Hey ich habe ne NO MONO von WFT und ne WFT Next MELLENIUM brauche zu den den Guten geräte auch eine schnur... bitte um vorschläge
vielen dank und petri... euer xNik
Brauche ne super Geflochtene und bitte um Tipps
-
-
habe was vergessen man sollte mit der schnur etwas werfen können, da ich sie zum leichten pilken usw. brauche.
Petri... -
Hallo Nik,
schön dass sich junge Burschen von 15 Jahren sich auch für diesen tollen Sport interessieren. So nebenbei, wie bist du dazu gekommen?
Zum Thema:
Ich besitze die WFT Next Millenium und habe passend dazu eine Fireline Schnur. Mein Fall ist sie schon, gerissen ist sie noch nicht. Aber ob sie zum leichten Pilken geeignet ist, kann ich dir an dieser Stelle nicht sagen. Vielleicht nach meinem Ausflug im März.Lieben Gruß,
Dein Gerd -
Da gibt es von mir derzeit 3 Tipps:
- Power Pro
- TufLine XP
- Jerry Brown SolidWobei ich für's werfen die beiden letzteren favorisieren würde, da sie geschmeidiger sind als die Power Pro.
-
Vielen dank für die antwort...
um die frage zu beantworten wie ich auf das angeln gekommen bin würde ich 2 tage brauchen... aber kurz gesagt durch freunde und bekannte
Nik... -
Da gibt es von mir derzeit 3 Tipps:
- Power Pro
- TufLine XP
- Jerry Brown Solid
Wobei ich für's werfen die beiden letzteren favorisieren würde, da sie geschmeidiger sind als die Power Pro.
vielen du hast mir weiter geholfen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!