Jo war n lustiger Lustiger Abend in netter Runde. Um sicher zu gehen das ihr den Fischbestand an meinem Lieblingsstrand nicht zu sehr dezimiert habe ich sie mit Feuerwerk und Geböller verscheucht und um ganz sicher zu gehen von Wismar bis Kühlungsborn ein Absperrnetz gezogen*rolleyes*. Sonst kommt mir noch jemand auf die Idee wieder zu kommen.
Ne ohne Quatsch schade das wir das Netz erst so spät gesehen haben.
So hätte es laufen können wenn da kein Netz gestanden hätte. Die ersten beiden Fotos stammen von der Stelle ca.50m weiter und die letzen beiden stammen von nächtlichen Ausflügen mit der Spinnrute an genau die Stelle wo wir gestern standen
Beiträge von Batti32
-
-
Wetter is doch ideal seit Tagen stetiger Wind mit 4bft aus N-NW .Ich kann für morgen die aktuelle Lage berichten sobald meine Tina und ich wieder da sind denn wir fahren heute Nachmittag schon mal in die Brandung ->..natürlich nur um die Lage für morgen zu sondieren. Ich gebe ne Info was lief ok.
Freue mich auf morgen 14 Uhr am Wattwurm is ne gute Zeit im dunkeln aufbauen macht keinen Spaß ,außerdem gibts im Hellen noch die eine oder andere Platte oder will die keiner mehr nachdem ihr euch in HH damit vollgepackt habt#zwinker2*
-
Fehlt ja nur noch der richtige Bus für nächstes Mal Norge
http://www.youtube.com/watch?v=Pb-Vlr7kiGs
Obwohl wenn Steffi fährt brauche ich mir ja keine Sorgen machen
https://www.youtube.com/watch?feature=…e&v=kjlzHmKs4oE
-
wie gesagt unter guten Bedingungen (auflandiger Wind und leicht angetrübtes Wasser) reichen 30 -40m völlig aus. In etwa so wie auf dem Video hier das ich bei YouTube gefunden habe#zwinker2* http://www.youtube.com/watch?feature=…e&v=ByGSMmenPDM
-
Sonst lass dir doch von Tina zeigen wie man sie mit der Ködernadel aufzieht. Ich kann sie ja auch gleich noch fragen ob sie dir die Fische auch vom Haken macht und versorgt .die zappeln dir doch bestimmt zu doll und sind zu glitschig oder Püppi ?
-
Also bei guten Bedingungen reiche auch 40 m aus meine Freundin fängt dort auch und so weit werfen hier doch alle oder???
-
Hallo zusammen.
Wattwürmer denke ich kann sich jeder selber bestellen ist vom Angelplatz auch nur einen Katzensprung entfernt Die Nr. des Ladens gebe ich gerne weiter. Wenn wir ein paar mehr werden kann ich versuchen ein wenig beim Preis zu feilschen müsste dann mal im Laden anrufen und nachfragen ob es nen kleinen Mengenrabatt gibt. Bei der Angelstelle müssten wir sehen es gibt zwei ganz gute Stellen dort nicht weit voneinander entfernt. An der einen habe ich die letzten Jahre überwiegend Dorsche gefangen (etwas tiefer und Mischgrund mit dem einen oderen anderen Hänger am Abend) und an der anderen Stelle wesentlich mehr Platte als Dorsche (Sandgrund mit der ersten Rinne auf 70-80m) .Welche von beiden es wird können wir dann ja nach größerem Interesse richten.
ist aber prinzipiell ohne Fanggarantie#zwinker2*Gruß Andreas
-
Ich hole das Ding hier auf die Anfrage einiger gestern beim Plattentreffen mal aus der Versenkung. Jetzt müssen wir uns nur noch auf nen Termin einigen. Ich würde vorschlagen drei Termine an dem welchen die meisten wählen gehts dann los (alles Samstage)
24.11.
1.12.
8.12
natürlich alle 2012 -
Auch von mir ein großes Dankeschön für die super Verpflegung. Auch wenn die Zander nicht so wollten ein super Tag Kaiserwetter für Anfang November hier und da n Pläuschchen mit Gleichgesinnten. Ich bin nächstes Mal gerne wieder dabei.
Gruß Andreas
-
Mit Gummi könntest du Glück haben, ist ja ein riesiges Hafenbecken, am Ende ist soweit ich ich noch erinnere sogar ne Schilfkante,da müßte Zander oder Flußbarsch rumschwimmen. ich werde dann mal bei dir spionieren wie man richtig mit Gummi fischt,ich kriege das nämlich nicht in den Griff
das würde ich lassen ich bin da auch kein Spezi ich kann damit super Dorsche fangen aber Zander hab ich bisher eher mit Köderfisch gefangen und auch nicht viele die sind bei uns eher dünn gesäht ist eher Hechtlastig im Schweriner See. Genau deshalb will ich es doch beim Treffen auch üben.Ich hab vom letzten Treffen noch was offen da is mir was digges ausgestiegen.Schließe dich doch an mit ner Spinnrute das verdoppelt die Fangchancen.
Gruß Batti