Darauf kann ich nur sagen diesen Monat ist auch ein Termin
Du brauchsat dich nicht entschuldigen
und von mir aus bring den Drachen mit#zwinker2**eek*Platz ist für 3 hier ganz locker
der drachen kommt auf dein angebot zurück;)
Darauf kann ich nur sagen diesen Monat ist auch ein Termin
Du brauchsat dich nicht entschuldigen
und von mir aus bring den Drachen mit#zwinker2**eek*Platz ist für 3 hier ganz locker
Bitte Bitte den Drachen nicht so ernst nehmen#zwinker2*
Da hab ich ja schon ewig drauf gewartet.
Diesmal passt mir jeder der drei Termine. Und ich guck mal, ob ich noch ein Schwedenfeuer finde???:)
Gruß
Max
Na klasse Max, langsam werden wir schon eine größere Gruppe, bin jetzt schon gespannt.
Hallo zusammen.
Wattwürmer denke ich kann sich jeder selber bestellen ist vom Angelplatz auch nur einen Katzensprung entfernt Die Nr. des Ladens gebe ich gerne weiter. Wenn wir ein paar mehr werden kann ich versuchen ein wenig beim Preis zu feilschen müsste dann mal im Laden anrufen und nachfragen ob es nen kleinen Mengenrabatt gibt. Bei der Angelstelle müssten wir sehen es gibt zwei ganz gute Stellen dort nicht weit voneinander entfernt. An der einen habe ich die letzten Jahre überwiegend Dorsche gefangen (etwas tiefer und Mischgrund mit dem einen oderen anderen Hänger am Abend) und an der anderen Stelle wesentlich mehr Platte als Dorsche (Sandgrund mit der ersten Rinne auf 70-80m) .Welche von beiden es wird können wir dann ja nach größerem Interesse richten.
ist aber prinzipiell ohne Fanggarantie#zwinker2*
Gruß Andreas
Batti wäre nett wenn Du Dich oben auch eintragen würdes, ich weiss zwar das alles 3 Termine von Dir kommen und Du somit wohl auch an allen könntes, sieht aber schöner aus.#zwinker2*
Ich favoriere schon den 24.11. wer weiss was wir für Wetter im Dez. haben, habe ehrlich gesagt kein Bock auf vereiste Schnüre und Tiefgefrorene Watties
wäre - wie besprochen - auch am start !
allerdings passt mir der november gar nicht...
ich kann wenn überhaupt nur ab dezember!
Klasse Stefan sofern es im Dez. stattfindet können wir ja zusammen fahren, halbes leid beim Tanken
Batti bei den meisten Angelläden ist der Wattie nur ein durchlaufender Posten, leben und leben lassen ist hier meine devise, mittlerweile zahlen wir hier in HH 25 Cent pro Wattie und es ist mir das Wert. Wir geben soviel Kohle aus für Angelkram, da ist das doch echt günstig
Bei Angelsachen wie Rollen, Ruten, Schnur usw. versuche ich auch immer mal, etwas zu handeln, aber nicht bei Lebendködern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!