Hallo Heiko,
haue in die Tasten HDL:)HDL:)HDL:), denn wir haben für Juli 2011 Royra 135/2 bei Borks gebucht. Da habe ich bestimmt noch 1000 Fragen.
Gruß ZL
ich war dieses Jahr im Juni in Royra Haus 135/2 Gruß Benni
Hallo Heiko,
haue in die Tasten HDL:)HDL:)HDL:), denn wir haben für Juli 2011 Royra 135/2 bei Borks gebucht. Da habe ich bestimmt noch 1000 Fragen.
Gruß ZL
ich war dieses Jahr im Juni in Royra Haus 135/2 Gruß Benni
Habe auch für Juni 2011 nach Skare auf der Insel Sande gebucht.
Hallo Heiko
Es ist schon wieder eine Ewigkeit her das wir aus Norwegen zurück sind ich habe mich mit den Norgevirus angesteckt.Deine Tipps haben mir sehr geholfen.Nächstes Jahr wieder gebucht auf die Insel Sande.Wenn die Tage kürzer werden schreibe ich dir mal einen kleinen Bericht über den Urlaub.
Vielen Dank Heiko für die Information
Alles anzeigenBernd,
wenn Du noch ein paar Stunden warten kannst
(und sonst keine weiteren Hinweise kommen)
schreib ich Dir gerne mal was zu den Gegebenheiten.
Gruß
Heiko
Vielen Dank ich kann warten.
Ein sehr schöner Reisebericht und wunderschöne Bilder die die Vorfreude auf Norwegen noch größer gemacht haben
Hallo haben bei Borks Royra gebucht,vielleicht kann uns jemand sagen wie es dort ist.
benniboot
Hallo vielen Dank für die nette Begrüßung,ich komme übrigens aus Bad Freienwalde
Hallo,ich bin der Bernd 59 Jahre alt komme aus dem Oderland und möchte das Meeresangeln in Norwegen kennenlernen.Ich hoffe ja hier bei Euch ein paar gute Tipps zu bekommen.Für nächstes Jahr im Juni Juli habe ich 2 Wochen Norwegen Urlaub gebucht in Royra am Heroyfjord.
Hoffe auf viele Tipps von Euch Bernd