frag doch, da war ich letztes jahr drinne. es ist die schönste gegend in der ich bisher war. allein die anreise kiel-oslo- dann noch,ich glaube so 550km durch traumhafte landschaften.
einige stichpunkte,aus meiner sicht:
die angaben zu den booten stimmen.
wer kein profi ist ,ist zufrieden.
gefriertruhe war für uns ausreichend.
dusche/wc in ordnung(mit waschmaschine und trockner)nehmt ja nicht zu viele klamotten mit...,
küche ebenso in ordnung.
ein schlafzimmer ist unten,2 oben. sind halt norwegisch,also nicht groß. oben auch das wohnzimmer mit tv. letztes jahr leider ohne dt. sender aber wir hatten vorgesorgt.
ne tankstelle sowie 2 oder recht große supermärkte sind ca. 5 autominuten entfernt.letztere ca. 2 minuten nach der tankstelle.
gefangen haben wir eigentlich überall,vorwiegend dorsch.
ausflüge waren u.a. alesund...einfach genial-der aussichtspunkt,das aquarium...klasse,das lohnt echt. dann von hellesylt mit der fähre nach geiranger...rechtzeitiges erscheinen ist ganz gut. weiter dann "großräumig "zum haus zurück. das haben wir nach karte gemacht. frei schnauze so zu sagen...
was auch sehr schön ist und tagesfüllend sein kan ist die vogelinselrunde. bei uns waren die papgeientaucher da. und die möwenkolonien... eine kamera mit gutem zoom ist vorteilhaft. ein fernglas auch.
so, wenn noch fragen sind, einfach schreiben...
Heroyfjord 2010
-
-
Hallo Heiko,
haue in die Tasten HDL:)HDL:)HDL:), denn wir haben für Juli 2011 Royra 135/2 bei Borks gebucht. Da habe ich bestimmt noch 1000 Fragen.
Gruß ZL
ich war dieses Jahr im Juni in Royra Haus 135/2 Gruß Benni -
Benni, dich habe ich doch auch gemeint mit " in die Tasten hauen ". Komm hier schon ein bischen durcheinander.
Also : Hau rein, vielleicht kannst du ja schon mal ein paar Bilder preisgeben. Vom Haus und vom Boot.Ich danke im Voraus und Gruß ZL
-
"... Komm hier schon ein bischen durcheinander..."
Ja, der Virus, beim Einen wirkt er, beim Anderen wirkt er anders !
Gruß
Heiko -
Jep Heiko, so ist das wohl :o.
Gruß ZL
-
Hi Benni,
habe dir versucht zu antworten. Nur die E-Mail geht nicht durch.
Setze doch hier einige Bilder rein. Haben alle etwas davon.
Wie war das Haus und die Boote? Borks steht in einem anderen Forum ganz schön unter Beschuss.Gruß ZL
-
Was ist los Benni? Hast du dir beim Weihnachtsmann erst mal ein neues Laptop bestellt?
In gespannter Erwartungshaltung ZL.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!