Die 10 . ist ja echt eine harte nuss, ich hab noch nicht einmal das Bauprojekt gefunden , geschweige denn das Schiff , wann kommen den nochmal hierzu
Tips die weiterhelfen können ???
Beiträge von hidrafreak
-
-
Direkt nach dem 18. Jahrhundert und
genau so direkt vor dem 20. Jahrhundert.Und augenblicklich leben wir im 21. Jahrhundert
(ok, man könnte meinen, gibt es Ausnahmen auf dieser Welt... :mad:)LG Heiko
Ok Danke, sehe ich auch so.
nur manch einer glaubt das 19 Jahrhundert geht von 1900 bis 1999
LG uwe
-
Rolf
bitte die Geister nicht (v)erschrecken !LG Heiko
Bitte definiere den Zeitraum 19 Jahrhundert !!!
LG Uwe
-
moin moin liebe Rätselgemeinde,
sollte das Weihnachtsrätsel diese Jahr nicht etwas moderater werden ?? Die Fragen ´sind schon echte Hammeraufgaben ,Gibt es zur Frage 7
vileiecht noch ein Brauchbaren Tip ????????????????????????????Vielen dank !!!!!!!!!!!!
-
Moin Hoddel wieviel Buchstaben hat den das Lösungswort ????????:)
-
So da ist er 103 cm 6,5 kg der Fisch des Tages , gefangen auf dem LP3 auf ganze Makrele am Nachläufersystem .
Dazu gesellten sich noch 3 weiter Lend und 2 Lumpen ,
Jetzt erst mal Fische verarbeiten , kaffe trinken und dann die Seehechte in Flekkefjord suchen , bis jetzte haben wir sie noch nicht gefunden.
Wenn jemand aktuell weiss wo sie sich aufhalten
VG euer CFT
-
-
Hallo Gemeinde,
gestern war auf Grund schlechter wetterbedingungen kein vernünftiges Angel möglich, darum auch keine Meldung .
Heute Morgen ging es einigermaßen am Hidrasund ausgang , Diverse Pollack und Köhler , Fisch des Tage ein 73 er Pollack von 4,5 KG
Bild folgt noch .
Morgen gehts aufs Listaplateau , mal sehen ob da was geht .
Bis dahin allen einen schönen AbendEuer CFT
-
-
so da sind wir wieder,
leider nichts besonderes zu berichten, obwohl wir morgens auf dem Listaplateau waren nur Kleinfisch , Pollack , Makrelen etc.
leider richtig Dauerregen , wie aus eimern , selbst in unsrem Kajütboot sind wir klitschnass geworden ,
Dann wurde der wind noch stärker und wir sind im Eidsford und Strandsford gefahren dort war aber auch nicht nur ein paar Pollacks und
die allgegenwärtigen Makrelen.Morgen wird es wohl besser ,so das wir auf den Siragrunnen rauskönnen .
Ich hoffe euch dann etwas positives zu Berichten .
Euer CFT