morgen, übermorgen und Montag habt ihr Topwetter, sowohl für Siragrunnen oder Lista..
Drück euch die Daumen.
morgen, übermorgen und Montag habt ihr Topwetter, sowohl für Siragrunnen oder Lista..
Drück euch die Daumen.
petri zu den schönen lengs......
bei soviel "kleineren" fischen solltet ihr mal auf naturköderangeln umsteigen.............
die großen lauern bestimmt schon auf halbe bis ganze makrelen am system - dann fällt der meter auch nicht schwer......
lg
rolf
Hallo Gemeinde,
gestern war auf Grund schlechter wetterbedingungen kein vernünftiges Angel möglich, darum auch keine Meldung .
Heute Morgen ging es einigermaßen am Hidrasund ausgang , Diverse Pollack und Köhler , Fisch des Tage ein 73 er Pollack von 4,5 KG
Bild folgt noch .
Morgen gehts aufs Listaplateau , mal sehen ob da was geht .
Bis dahin allen einen schönen Abend
Euer CFT
Wünsche Dir für den morgigen Tag viel Erfolg und hoffe das das Wetter mitspielt.
mfG Django
morgen habt ihr wenigstens Sonne satt.....
So da ist er 103 cm 6,5 kg der Fisch des Tages , gefangen auf dem LP3 auf ganze Makrele am Nachläufersystem .
Dazu gesellten sich noch 3 weiter Lend und 2 Lumpen ,
Jetzt erst mal Fische verarbeiten , kaffe trinken und dann die Seehechte in Flekkefjord suchen , bis jetzte haben wir sie noch nicht gefunden.
Wenn jemand aktuell weiss wo sie sich aufhalten
VG euer CFT
Hallo Mojo, habe Deinen Beitrag Hidra Abelnes gelesen.
Wie auf den schönen Bildern zu sehen ist denke ich mir das Du im Ferienobjekt Izabela
gebucht hattest ? Ich würde gerne von Dir wissen was alles zu beachten ist auf Wasser und Objekt (Haus).
Wir also 5 Pers. fahren vom 08.04.15-15.04.15 in das Ferienhaus Izabela und haben das Boot mit 60 PS.
Es wäre schön von Dir zu hören.
P.S. fahre nächste Woche zur Messe nach Dortmund ( Fisch & Fang )
Gruß Holzwoelfi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!