1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. kochfisch

Beiträge von kochfisch

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• ulvoya

• kochfisch
    • 10. Mai 2010 um 16:47
    Zitat von maxi

Wo sind die Dorsche? Fahre jetzt schon einige zeit nach hitra und umgebung, zwar mit gutem erfolg bei der naturköderangelei, jedoch ist nix los mit dorsch! nach stunden beim pilken in tiefen zwischen 30 - 100m nicht ein dorsch! beangelt haben wir die 3grunnen sowie skatran und flessa! ALSO, wo fang ich nen dorch? Sind im Juli wieder dort!

Wann seit ihr vor Ort ? Wir sind vom 8.07. - 22.07.10 auf Ulvoya. hast du es mal mit GUFIS probiert?
    Gruß
    Kochfisch

• Der Untergang der Raute

• kochfisch
    • 28. April 2010 um 20:02
    Zitat von Hoddel

Lasst man erst mal St. Pauli aufsteigen. Dann kommt wieder Stimmung rein.
    Ich freue mich schon auf das erste Spiel der beiden.

Hats Selbst Versaut

(musst du zugeben Ulli)

Hoddel

Alles anzeigen

Hallo Hoddel

Genau, dann hat der HSV auch ein Ziel, was sie nicht so schnell aus den Augen verlieren (glaube ich)!! Dann wird aus den hochgelobten Bayern -Jägern die Pauli - Jäger. An Pauli sollten sie es eine Zeit lang schaffen dran zu bleiben !!! Pauli hat glaube ich mehr Hin+Rückrunden Spieler. Es sieht ja so aus, als hätte der HSV nur Hinrunden Spieler.

Gruß
    Thomas

• Der Untergang der Raute

• kochfisch
    • 28. April 2010 um 16:57

aus sicherer Ouelle weiss ich, das ULI HOENEß bzw. der F.C. BAYERN MÜNCHEN dem HSV am Ende der Saison die Nordbank Arena abkaufen wird.
    Denn sollte der HSV das Finale nicht gewinnen, wird es finanziell sehr schnell bergab gehen.
    Und der F.C. BAYERN MÜNCHENhat endlich sein Trainingsplatz wenn er hier oben im Norden spielt!!!

Ich liebe mein F.C. BAYERN MÜNCHEN !!!!

• Mitfahrgelegenheit Hitra/Dolmoy 03.07-17.07.10

• kochfisch
    • 25. April 2010 um 11:17

Wir sind voll !!

• ab 09 Juli im Dolmoy

• kochfisch
    • 18. Februar 2010 um 18:16
    Zitat von dmc74

Servas,

also wir fahren am 09.07. Kiel Oslo und übernehmens Haus am 10.07.09 so ab 18 Uhr das Haus. Und werden um 18.02 auf´m Wasser sein. :ablach::ablach: Wir sind im 211B gebucht über Hitra Turis.. Ich glaub das ist in der Nähe von Knutshaug wenn ich net irre... Ihr ?

Schöne Wohnung/Haus - tolle Boote !
    Waren wir letztes Jahr im mitte Mai. Liegt direkt neben Robert (Knutshaug)
    Die Wohnung und die Boote sind in Top-Zustand. Eigentümer (junges Paar) unheimlich nett. 2011 schon reserviert. Wenn du Fotomaterial brauchst schcke mir deine Mailadresse.

Thomas

• ab 09 Juli im Dolmoy

• kochfisch
    • 16. Februar 2010 um 20:46
    Zitat von dmc74

Hey, ja wenn wir schon alle zur gleichen Zeit doch ziemlich nah zusammentreffen dann könnten wir doch echt mal ein kleines Treffen evtl. abhalten... Oder ? Irgendwo in der Mitte vielleicht. Unter der Krabbsundsbrua vielleicht :biglaugh::biglaugh: Im ernst ein paar gemeinsame Ausfahrten vielleicht auch mal etwas weiter wär doch a net schlecht oder ? MIt welcher Fähre seid Ihr unterwegs ? Kiel - Oslo ?

Hey !
    Am 07.07. geht es ab mit der Fähre Kiel-Oslo !
    Hausübernahme am 08.07.Ein treffen sollte klappen, wir können ja in Kontakt bleiben. Welche Ecke oder Haus hängst du auf Dolmoy ?
    Thomas

• ab 09 Juli im Dolmoy

• kochfisch
    • 16. Februar 2010 um 19:42
    Zitat von Tiefsee-Fan

Hallo Thomas,

kann nicht nur sein, ist wohl so. Ich hoffe nur ihr habt nicht die obere Wohnung, sonst haben wir eine klassische Doppelbelegung:wave:

Seit ihr Wiederholungstäter oder seit ihr das erste Mal vor Ort?

Gruß, Manni

Alles anzeigen

In diesem Haus (Wohnung A) zum ersten Mal. Ansonsten über 20 Jahre auf dieser Ecke, allerdings immer Mitte Mai. Durch ein Buchungsfehler in den July gerutscht.
    Wir sind 4 Leute 48,56,66 und 67 Jahre jung.
    Hast du evtl. Bilder vom Haus/Boote, das ich den anderen zeigen kann.

Gruß
    Thomas

• ab 09 Juli im Dolmoy

• kochfisch
    • 16. Februar 2010 um 19:10
    Zitat von Tiefsee-Fan

Hallo Matthias,

deine Aussage über Haus und Vermieter kann ich nur bestätigen. Wie man auf dem Foto sehen kann, vor allem auch die Aussicht vom Balkon.

Übrigens die obere Wohnung ist ab Ende Juni 2011 schon belegt - von mir.

Gruß

Alles anzeigen

Hallo Manni !
    Kann es sein das wir vorort Nachbarn sind.Auf der Fährüberfahrt von Kiel sind wir schon gemeinsam unterwegs. Wir haben das Haus Sturtangvika auf Ulvoya vom 08.07. - 22.07.10

Gruß
    Thomas

• Mitfahrgelegenheit Hitra/Dolmoy 03.07-17.07.10

• kochfisch
    • 7. November 2009 um 20:45

Wr, 70-56-48 Jahre suchen noch mindestens 1 Person um unsere Reise nach HITRA sicher antreten zu können. Wir haben teilweise schon über 20 Jahre Erfahrungen auf HITRA sammeln können.
    Auch eine kleine Gruppe von 2 - 3 Personen, die noch keine Buchungsmöglichkeit auf HITRA haben, könnten sich melden. Ein Aluboot 19,5 Fuss/50 PS mit Echo und Plotter steht frei zur Verfügung.
    Bei Interesse und weitere INFOS bitte melden.
    Wir kommen aus dem Raum Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen.
    Wäre schön wenn ihr, zwecks beschnuppern auch aus dieser Ecke kommen würdet !!!!!!!!

Gruss
    Kochfisch

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12