Ich hätte da mal einen Vorschlag mit dem man viele Probleme
aus der Welt schaffen könnte , der müßte aber dann bei Allen
Vereinen angewannt werden , ist ganz einfach ,
" Bezahlung nach Leistung "
Was denkste was da dann abgeht .
Herbert
Der Untergang der Raute
-
-
Ich hätte da mal einen Vorschlag mit dem man viele Probleme
aus der Welt schaffen könnte , der müßte aber dann bei Allen
Vereinen angewannt werden , ist ganz einfach ,
" Bezahlung nach Leistung "
Was denkste was da dann abgeht .
HerbertDer Vorschlag ist nicht neu Herbert und doch so richtig Wahrscheinlich würde es aber Jahre dauern bis allein eine "Bemessungsgrundlage" dafür geschaffen würde. Dann müßten Kontrollgremien her. Wer bestimmt sie, wer bezahlt sie ? Weiterführend würden das dann viele Spieler auch für Vorstände, Trainer und Platzwarte fordern, was sicher auch nicht ganz unbegründet wäre :D!
Das größte Problem ist das unverschämt viele Geld! Sieh dir nur den Boateng an, der spielt erst seine zweite vernünftige Saison, spricht wie ein Zehnjähriger, hat aber einen geldgeilen Berater (Manager)... und Man.City winkt mit Millionen. Ich kann´s dem Bengel nicht mal verdenken, muß er doch nur ja sagen und zugreifen:o. -
da hast Du Recht , Geld Geld Geld , darum dreht sich Alles
-
Das ist das Problem in der heutigen Zeit.
Es geht nur noch um Komerz und nichts anderes.
Fußball selber ist doch nur noch zweitrangig. Und das beginnt in der Bundesliga und zieht sich bis in die zweite Kreisklasse. Leider.
Ich glaube auch das nichtmal die Ablöse für die Spieler interessant ist, sonder viel mehr das Handgeld was hinten herum gezahlt wird.
Siehe Deisler/ oder Ballack.
Kriegt von von Bayern ein Angebot über 30Mio. in 3 Jahren + Werberverträge und geht natürlich zu Roman Abramowitsch
Nur so läuft das. Leider -
Das ist ein anderes Thema.
Aber der HSV bzw. die Leitung ist doch selber schuld.
Die hatten einen Top Trainer mit de Jol, so einen muss man langfristig binden.
Der Beiersdorfer als Manager war am Anfang richtig schlecht, hat sich dann aber super entwickelt und wird dann weggemobbt.Warum hat Werder denn wohl die meisten Tore der Liga geschossen, nicht weil wir 4,5 Top Stürmer haben, sondern ein Mittelfeld, was seinesgleichen sucht.
Und beim HSV wird der einzige offensive Mittelfeldspieler Trochowsky noch auf die Bank gesetzt, und selbst der hat für mich Defizite.Trotzdem wünsche ich dem HSV am Donnerstag das allerbeste.
-
aus sicherer Ouelle weiss ich, das ULI HOENEß bzw. der F.C. BAYERN MÜNCHEN dem HSV am Ende der Saison die Nordbank Arena abkaufen wird.
Denn sollte der HSV das Finale nicht gewinnen, wird es finanziell sehr schnell bergab gehen.
Und der F.C. BAYERN MÜNCHENhat endlich sein Trainingsplatz wenn er hier oben im Norden spielt!!!Ich liebe mein F.C. BAYERN MÜNCHEN !!!!
-
Lasst man erst mal St. Pauli aufsteigen. Dann kommt wieder Stimmung rein.
Ich freue mich schon auf das erste Spiel der beiden.Hats Selbst Versaut
(musst du zugeben Ulli)
Hoddel
-
Lasst man erst mal St. Pauli aufsteigen. Dann kommt wieder Stimmung rein.
Ich freue mich schon auf das erste Spiel der beiden.
Hats Selbst Versaut
(musst du zugeben Ulli)
Hoddel
Hallo Hoddel
Genau, dann hat der HSV auch ein Ziel, was sie nicht so schnell aus den Augen verlieren (glaube ich)!! Dann wird aus den hochgelobten Bayern -Jägern die Pauli - Jäger. An Pauli sollten sie es eine Zeit lang schaffen dran zu bleiben !!! Pauli hat glaube ich mehr Hin+Rückrunden Spieler. Es sieht ja so aus, als hätte der HSV nur Hinrunden Spieler.
Gruß
Thomas -
@ Kochfisch:ablach::ablach::ablach::ablach:
Träum mal schön weiter!
Am Ende wird´er Dicker!
Gruß
Jörg -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!