Hallo,
ist einer von euch vielleicht a zur Zeit in der Gegend ? Könnten ja n kleines Treffen abhalten...
ab 09 Juli im Dolmoy
-
-
Ja ... ich ... am Knarrlagsund.
Aber ob wir uns bei einem Treffen akustisch verständigen können - du als "Ober"bayer und ich als nur Oberpfälzer?:ablach:
Ich bin übrigens mit meiner Frau oben.Gruß, Manni, der Ex-Tiefsee-Fan
-
Ja, ich auch. Bin aber Oberthüringer.
Auch mit Frau - gegenüber von Ansnes. -
Hallo Jörg,
gegenüber von Ansnes - dann kannste ja nicht sooo weit weg sein von uns (ehemalige Kaasboll-Werft).
Also wenn dir ein tiefliegendes Boot entgegen kommt sind das wir - tiefliegend nicht wegen den vollen Fischkisten, sondern wegen meines Übergewichts
-
Hallo Manni!
Wenn ich also nur einen Kopf im Wasser sehe, dann hast Du Fische gefangen! :ablach:
Aber wo war am Knarrlagsund die ehemalige Werft? -
Hallo Jörg,
von der Brücke kommend durch den Ort Knarrlagsund durch. Wenn du wieder an die Küste kommst, links großes rotes Gebäude direkt am Wasser.
Gruß
-
Hallo Jörg ,
wenn es klappt fahre ich im Juni 2011 auch wieder da hin .
Einfach eine spitzenmässige Unterkunft mit klasse Vermietern . -
Hallo Matthias,
deine Aussage über Haus und Vermieter kann ich nur bestätigen. Wie man auf dem Foto sehen kann, vor allem auch die Aussicht vom Balkon.
Übrigens die obere Wohnung ist ab Ende Juni 2011 schon belegt - von mir.
Gruß
-
-
Hallo Matthias,
deine Aussage über Haus und Vermieter kann ich nur bestätigen. Wie man auf dem Foto sehen kann, vor allem auch die Aussicht vom Balkon.
Übrigens die obere Wohnung ist ab Ende Juni 2011 schon belegt - von mir.
Gruß
Hallo Manni !
Kann es sein das wir vorort Nachbarn sind.Auf der Fährüberfahrt von Kiel sind wir schon gemeinsam unterwegs. Wir haben das Haus Sturtangvika auf Ulvoya vom 08.07. - 22.07.10Gruß
Thomas -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!