....Vor unserer Tür liegt die Sagasbank, Dahmer Loch und der Schwarze Grund. also eigentlich sehr schöne und interessante Gebiete.....
WILLKOMMEN IM CLUB !
aha, noch ein Bootsangler, der in "meinem" Revier wildert - grins
....Vor unserer Tür liegt die Sagasbank, Dahmer Loch und der Schwarze Grund. also eigentlich sehr schöne und interessante Gebiete.....
WILLKOMMEN IM CLUB !
aha, noch ein Bootsangler, der in "meinem" Revier wildert - grins
"....2019 wird der Dorschbestand gigantisch sein..." wieso kann ich das nicht so recht glauben ...??
gibt es zu dem Bericht auch Bilder ? Wir wollen Fische sehen
Ihr seid echt bei Windstärke 6 + "x" rausgefahren ?*eek* Hut ab, nur die harten kommen in den Garten.
......In Trolls Revier Borhaug holt man ständig große Fische und auch in großen Mengen.......
Wenn mann denn auch aus dem Hafen raus kommt. In der Woche als wir oben waren hättest du in Borhaug nur Ausfalltage gehabt, da du dort keine geschützten Ecken/Schären hast. So konnten wir in Björnevag wenigstens aufs Wasser und unserem Hobby in geschützten Bereichen nachgehen. Insofern -für mich persönlich- ein klarer Vorteil für Björnevag.
So, Auto ist gepackt und aufgetankt. Eigentlich könnte ich jetzt schon losfahren, aber Dieter und Opa sind noch nicht da.
Hoddel
du wartest gefälligst !*eek* sonst gibt es mecker !! alleine fahren ist doch auch doof ......
Kein Problem. Ich bin MacGyver. Ich werde eine Büroklammer zurechtbiegen......
habe mir sagen lassen, dass du deine Haken auch selbst biegst ........
achja, haben wir eigentlich stabile Gaffs für meine Fänge ?
ansonsten müssen wir meine Fische halt in den Hafen hinter dem Boot herziehen ....
Hallo Zwerge,
ich schreibe gerade an meiner Dankesrede für die Pokalverleihung und brauche mal Eure Hilfe. Wenn ich eine kurze Zusammenfassung meiner anglerischen Leistungen bringen möchte, was klingt da besser? :
- gottgleich
- überirdisch
oder unerreichbar ?Ich möchte ja nicht zu dick auftragen, aber es soll schon der erbrachten Leistung gerecht werden.
was bringen dir denn diese Parabeln, wenn du nichts fängst .....
und wenn Martin immer mit seinem Messer an deiner Schnur rumfuchtelt, dann ...... oder er fährt "unbeabsichtigt" über dieselbe ......
Ach Horst....
Wie schön dass es dieses Forum gibt:
Hier tummeln sich Menschen die sich auskennen -mit gut ausgestatteten Fischläden. (Insider... )
Wenn Du also (frischen*eek*) Fisch brauchst zapf einfach diesen "Member" an........
Heiko, ich werde Hoddel nächste Woche die Fischläden zeigen .....
Könnte man glatt neidisch werden:mad:
Aber ich bin ja dabei
stimmt ! ich hatte immerhin 4 Wochen dazwischen