Ich möchte ja nicht zu dick auftragen, aber es soll schon der erbrachten Leistung gerecht werden.
Dann musst du auch Dick schreiben ...
Ich möchte ja nicht zu dick auftragen, aber es soll schon der erbrachten Leistung gerecht werden.
Dann musst du auch Dick schreiben ...
Hallo Zwerge,
ich schreibe gerade an meiner Dankesrede für die Pokalverleihung und brauche mal Eure Hilfe. Wenn ich eine kurze Zusammenfassung meiner anglerischen Leistungen bringen möchte, was klingt da besser? :
- gottgleich
- überirdisch
oder unerreichbar ?Ich möchte ja nicht zu dick auftragen, aber es soll schon der erbrachten Leistung gerecht werden.
was bringen dir denn diese Parabeln, wenn du nichts fängst .....
und wenn Martin immer mit seinem Messer an deiner Schnur rumfuchtelt, dann ...... oder er fährt "unbeabsichtigt" über dieselbe ......
achja, haben wir eigentlich stabile Gaffs für meine Fänge ?
ansonsten müssen wir meine Fische halt in den Hafen hinter dem Boot herziehen ....
oder er fährt "unbeabsichtigt" über dieselbe ......
Ich mache nichts ohne Absicht! Ich werde auch nicht durch Zufall Pokalsieger, sondern zwangsläufiig!
achja, haben wir eigentlich stabile Gaffs für meine Fänge ?
[...]
Kein Problem. Ich bin MacGyver. Ich werde eine Büroklammer zurechtbiegen. Für Deine Fische reicht das locker.
Kein Problem. Ich bin MacGyver. Ich werde eine Büroklammer zurechtbiegen......
habe mir sagen lassen, dass du deine Haken auch selbst biegst ........
habe mir sagen lassen, dass du deine Haken auch selbst biegst ........
Pfffft. ...das ist alles Propaganda der Leute, die mir den Erfolg und das Talent nicht gönnen. Aber damit mussten schon viele große Männer in der Geschichte leben.
Hallo Zwerge,
ich schreibe gerade an meiner Dankesrede für die Pokalverleihung und brauche mal Eure Hilfe. Wenn ich eine kurze Zusammenfassung meiner anglerischen Leistungen bringen möchte, was klingt da besser? :
- gottgleich
- überirdisch
oder unerreichbar ?Ich möchte ja nicht zu dick auftragen, aber es soll schon der erbrachten Leistung gerecht werden.
Zusatz:
Team Postafen hat durchgehalten.
Hoddel
Zusatz:
Team Postafen hat durchgehalten.
Hoddel
Postafen forte!
Hilft Postafen auch am anderen Ende?
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!