Hallo gibt es was neues von den Wanderer wie weit sind sie den bis jetzt gezogen?
Beiträge von murgtäler
-
-
hallo alfnie, hallo Hein es ist einfach super wenn sich jemand auskennt
alfnie halt uns weiter auf dem laufenden wo die Wanderer sich gerad aufhalten. -
Hallo alfnie, hallo Hein ihr könnt euch denken,dass wir ganz heiß sind am 15 April nach Nordskot zu kommen.
wenn ich das lese alfnie brauchen die Skrei dieses Jahr länger zu ihrer Wanderung zu den Lofoten?
könnte es sein, dass sich dadurch auch die Zeit wo sie im Vestfjord ankommen nach hinten verschiebt?
Wir freuen uns immer was von euch zu hören -
danke für euer Antworten da bin ich echt mal gespannt!
werde weiter verfolgen wo die Skrei sich aufhalten. -
Hallo alfnie, Ich,mein Sohn und mein Neffe wollen am 15. April nach Nordskot Vestfjord waren vor 2 Jahren im Juni oben war super schöner Butt.
meinst du im April sind die Skrei noch da?
Wenn ja wo muss ich sie suchen tief flach kanten?
bin richtig froh, das jemand berichtet wo der Skrei gerade ist super. -
Hallo Mucki u.an den Rest,
so sind zurück aus Norwegen.
Erst mal zum Haus u. Boot einfach nur
super unser Vermieter war einfach nur klasse wir hatten die ganze Woche ein Auto kostenlos zur Verfügung wir bekamen ein Laptop wo wir immer
den Wetterbericht abfragen konnten. Für alle die auch das Haus besuchen Einkaufen kann man in Vagaholmen ca. 7 Km vom Haus mit dem Auto kein Problem gibt es alles, sogar Angelgerät wenn man Glück hat kann man auf der Fahrt sogar Elche sehen.
Jetzt zum Angeln,wie Chris schon geschrieben hat sehr schwierig durch den Wind bis Sonntag Pilker von 300 -400gr kamen zum Einsatz gefangen haben wir Schellfisch, Leng, Lump ,Dorsch 2 Rotbarsche ich habe 2 schöne Steinbeiser von 6 kg gefangen u. am letzten Tag haben wir beim Schleppen am Ende des Holandsfjords doch noch 5 große Köhler gefangen.
die Fischboxen waren voll was will man mehr. Angel in einer Traum Landschaft einfach nur super.
Gruß murgtäler -
so heute Nacht 2:oo Uhr geht es Los Richtung Friedrichshafen Flughafen.
Morgenfrüh 7:40 Abflug ins gelobte Land nochmal danke an Mucki der uns eine große Hilfe war und unseres erachtens der Norwegen Profi schlecht hin ist.Werden natürlich berichten, wenn wir zurück sind wie es war. Wetter soll so werden wie es bei uns in Deutschland den ganzen Mai über war Regen ein bischen Sonne was will man mehr Hauptsache die Fische beisen.
So jetzt noch ein wenig vorschlafen wer weiß wann wir wieder dazu kommen
Allen ein Petrie bis bald
murgtäler -
Hallo Mucki,
schön das du meinem Sohnemann einige Tips gibst zum Thema Seekrankheit ich wusste immer, dass Rauchen nicht gut ist u. nicht mein
Frühstückausserdem haben wir immer gut gefangen dort wo er angefüttert hat ja da muss er durch.So Mucki von mir aus kann es los
gehen.Erst wenn ich im Flieger sitze ist mir wohler, erstens weiß ich dass mein ganzer Angelladen im Flieger ist u. wenn ich im gelobten Land bin
können alle Vulkane der Welt ausbrechen Visa Karte ist dabei u. eine Hütte
u. Boot werden wir bestimmt bis ende des Jahres finden;). Mucki wie sieht es mit verlust Pilker-- durch Hänger aus?
An Schwarzwäder, Mucki hat recht! Rachen gefährdet die Gesundheit :p
Mfg murgtäler -
Hallo Mucki,
echt schade das wir nicht zur selben Zeit oben sind du warst uns in den acht Monaten ein super Wegbegleiter hast auf alle Fragen gleich geantwortet dafür nochmals von uns dreien aus dem Schwarzwald. Heute sind die Flugtickets gekommen jetzt heißt es warten
aber schön ist, wir können uns deine Bilder anschauen. Unser Gastgeber vor Ort hat den Wunsch geäussert ob wir ihm eine Stange Zigaretten mit bringen könnten jetzt meine Frage da ich nicht Raucher bin, gibt es im Fugzeug die Möglichkeit günstig Zigaretten ein zu kaufen?
Allen Norwegenfreunden einen schönen Vatertag
Mfg murgtäler -
Hallo,
ja wir haben über Din Tur gebucht die einzige Sorge die wir noch haben
ist,dass der Flieger nicht geht.scheiß Vulkan. Angelmäßig kann eigentlich nichts schief gehen wir können ja rund um die Uhr angeln schlafen können wir wieder zu Hause;)
Noch 24 Tage bis Norwegen.
Mfg murgtäler