Beiträge von Fischbulette
-
-
Wenn du Angelreisen Heinze meinst bzw. der Betreiber davon bist, ist die Info hilfreich. Durch einen Freund habe ich bereits die Anlage auf dem Schirm gehabt, der vor paar Jahren bei euch war und viel Spaß hatte ;-). Also danke für den Hinweis.
Nein ich bin nicht Eigentümer oder besser Betreiber, ich bin eher ein Mitbewerber.
-
Slipanlagen gibt so gut wie in jedem Kaff. Aber eben keine Beton Rampen oft nur Kies anlagen die meist nur mit trecker befahren werden können. Aber kurz mit den -einheimischen gesprochen und schon wird einem geholfen. Bei mir gibt es Hafen und Slipanlage sogar aus Beton. Slippen je Vorgang 50 Nok und Liegegebühr für einen Tag 70 Nok. Einfach mal nach Bøfjorden Googeln.
-
Hier in der Mediathek zu finden. https://www.ardmediathek.de/one/player/Y3J…eure-im-eis-5-6
-
Was mich betrift habe ich das im Urlaub geregelt war kein Problem.
-
Ja bis auf Widerruf oder Guthaben alle.
-
-
Ich schaue auch regelmäßig einmal Morgens und einmal Abends in Forum. Reine Gewohnheit. Da fällt ir dann auchunter neue Beiträge immer eine Latte von Mantafahrer auf. Wenn ich das so überschlage sind 10-12 Postings von Mantafahrer und ca 1-3 von "gewöhnlichen " Membern. Ich klicke dann das oder die Interessanten Themen an. Oft auch von Mantafahrer, die sind aber oft sehr speziell und Schwierig zu verstehen (bedarf oft Hintergrundwissen).
Als Neuling könnte man meinen das Mantafahrer der Alleinunterhalter hier ist. War nicht böse gemeint und mir soweit egal. Nur wenn ich da z.B. beim 3. oder 4. mal in Forum schaue und von den Manabeiträgen erschlagen werde könnte man meinen das es sein Privatforum ist.
Nur mal so als einwand ohne Weitere Wertung oder gar Forderung stht mir nienicht hier zu. -
Funzt gut hat meine Frau auch in Norge aber nur mit 1,5 GB
-
Moltebeeren sind schon recht häufig bei uns in der Gegend. Abeer ich kann den beeren nicht allzuviel abgewinnen. Das spezielle Plätze von älteren Einwohnern beansprucht werden stimmt allerdings aber wenn man fragt bekommt man auch welche ab zumindest bei mir in der Gegend.