Beiträge von FiveBucks

    Zieht ein Heilbutt bei 30 Meter Wassertiefe "volles Rohr" 250 Meter Schnur und dann immer noch weiter :confused:


    Das kann ich bestätigen. Mein erster Heilbutt hat auch bei ca. 30 m den Köder genommen und nach dem leichten Anschlag ging er ab wie Schmitz Katze. Da wir immer bei laufenden Motor fischen, sind wir sofort hinterher gefahren. Er hat aber trotzdem sehr viel Schnur von der Rolle gezogen.

    Wir sind nächstes Jahr auch wieder in der Anlage. Im Info-pool ist auch ein Reisebericht drin. Auch auf der HP von Fjord-Fishing sind Reiseberichte von uns und anderen Anglern. Es gibt dort jede Menge Hotspot an denen man die Flattermänner fangen kann.

    :Danke: für die Richtigstellung.

    Ich habe jetzt den ganzen Tread durchgelsen und denke mir "Lebe deinen Traum" mehr wie Schiefgehen kann es nicht. Und wenn du es von der richtigen Seite her anpackst, sehe ich keine Probleme.
    Nur nimm dir die 3 Vorsätze von Troll zu Herzen und fange klein an, wachsen kannst du mit vorgerückter Stunde immer noch.

    Lau? Komm mal klar! :mad:


    Bei 1,66 Promille geht es auch hierzulande richtig ans eingemachte: Stimmt, da es eine Straftat ist und keine OWi mehr ist.
    Sofortiger Führerscheinentzug, Stimmt
    viele Punkte in Flensburg, Falsch. Durch den Entzug der Fahrerlaubnis werden alle angefallenen Punkte in Flensburg gelöscht. Aber diese zu erwartende Punkte bleiben 5 Jahre (wegen der Straftat) in der Überliegefrist.
    mindestens ein Jahr Führerscheinsperre, hohe Geldstrafe, MPU (auch Idiotentest genannt), Abstinenznachweise! Es ist schwierig, nach so einer Straftat in Deutschland den Führerschein wiederzubekommen. Von den Kosten mal ganz abgesehen.


    OK, in den Knast geht man hier deswegen eher nicht ... und das muss dann für dich wohl "lau" bedeuten ...


    Alles andere hast du fein säuberlich aufgelistet.