1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. FiveBucks

Beiträge von FiveBucks

  • Terrak Bindalsfjord Gewässertipps

    • FiveBucks
    • 5. August 2018 um 11:16

    Dort war ich vor ca. 30 Jahren, mein erster Norwegenangelurlaub und musste sagen sehr beeindruckend. Wir waren allerdings nicht mit dem Veranstalter sondern hatte eine Privatunterkunft.
    Soweit ich mich erinnern kann, war um die Herzinsel immer etwas zu fangen, auch auf der Dorschwiese (dort hatten wir unsere ersten große Dorsche 35 und 38 Pfund gefangen) auch in dem Straumen, der ins offene Meer geht ist immer gut gewesen für einen Fang, auch hatten wir dort sehr große Wittlinge gefangen.
    Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

  • Fosen Garten

    • FiveBucks
    • 4. Oktober 2017 um 16:14

    Die meisten Stellen wurden ja schon genannt. Wir fahren allen zwei Jahre zu Carol und wurden was Fischmäßig betrifft nie enttäuscht.
    Die Häuser sind mit allem erdenklichem ausgestattet und Carol hat auch gute Stellen in petto, sollte es nicht zum gewünschten Erfolg führen.

  • Filet-Schmuggel News

    • FiveBucks
    • 4. August 2017 um 13:17

    Meine Meinung:
    Wurde auch bald Zeit, als wir im Mai in Norwegen waren und von Oslo aus unsere heimreise antraten, prahlten viele "Filetschmuggler" was sie alles in den Kisten hatten, wir trauten uns nicht einmal zu sagen, dass wir nur ca. 50kg zu 5 hatten.

  • Firefox: Der langsame Fall des Browser-Riesen

    • FiveBucks
    • 12. Dezember 2015 um 16:45
    Zitat von sylte

    auf dem Rechner FF zu nutzen, hat jemand mit Opera Erfahrung?


    Habe FF auf dem einen und Opera auf dem anderen Rechner. Kommt immer auf die Sicherheitseinstellung an, manche Seiten kann ich mit Opera nicht bedienen, da sie mir nicht alles anzeigen bzw. ich nicht alles zulasse. Ansonsten ist der Opera 12.17 sehr gut und kann mich nicht beklagen.

  • Fjord-Fishing vs Fjord-Fishing

    • FiveBucks
    • 20. August 2015 um 21:08

    Wir waren in der Nachbarschaft, besuchten unsere alte Heimat bei Pete und Claudia. Hatten einen schönen Abend, wir schwelgten in alten Erinnerungen und nahmen uns vor, beim nächsten Ritt nach Norwegen wieder bei Fjord-Fishing uns einzuquartieren. Sven hatten uns auch besucht nach einer kurzen Absprache sind wir dann zusammen raus zum fischen.

  • Flugzeug überrascht Angler

    • FiveBucks
    • 10. Mai 2015 um 16:17
    Zitat von Boramaniac

    Etwas schnell für's Schleppfischen *rolleyes*

    Die wollten bestimmt "Fliegende Fische" fangen. #lol#

  • Wer ist wann auf der Fähre ?

    • FiveBucks
    • 19. Januar 2015 um 23:27

    Da kann ich auch mitschreiben:
    12.05. Kiel - Oslo
    23.05. Oslo - Fredrikshavn

  • Organisierter Fisch-Schmuggel ?

    • FiveBucks
    • 16. August 2014 um 14:50

    Möglich ist alles, die werden immer dreister.

  • Infos zu Storfosna

    • FiveBucks
    • 19. Juli 2014 um 00:01

    Waren bisher immer auf der Halbinsel Fosen in Garten und das Gebiet ist Fischereilich sehr gut, vorausgesetzt man hat eine Seekarte um die Kanten zu finden.
    Wenn du mehr Informationen möchtest, meldest dich.

  • Diese Sperrtafel ist in deinem Land bald nicht mehr verfügbar

    • FiveBucks
    • 27. Februar 2014 um 00:48

    Oder ein bisschen anders:
    http://www.youtube.com/watch?v=0EVw8c-X1l4

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22