Terrak Bindalsfjord Gewässertipps

  • Hallo Freunde,


    am 19. Aug. gehts endlich los ins Walther Angelcamp nach Terrak am Bindalsfjord.


    Wir sind 4 Greenhorns, die das erst mal nach Norwegen fahren/fliegen und wären über jeden Tipp zum Gewässer in der Gegend dankbar. Boot bekommen wir ein Arvor 690 Kajütboot.
    Gerätschaft ist soweit klar, Spinnrute, Pilkrute und 25lb. Rute für evtl. Naturköderangeln. Schnüre nicht zu dick...


    Die Infos vom Veranstalter zum Gewässer in der Gegend sind eher spärlich, daher die Frage ob uns noch wer auf die Sprünge helfen kann.


    Wenn Zeit bleibt wollen wir auch gerne einen Ausflug machen und uns die Gegend anschauen soll ja sehr schön sein dort. Also hier könnten wir auch ein paar Tipps brauchen.


    Also wer was weiß, her damit.


    Gruß Hans

  • Werbung

     

     

  • Dort war ich vor ca. 30 Jahren, mein erster Norwegenangelurlaub und musste sagen sehr beeindruckend. Wir waren allerdings nicht mit dem Veranstalter sondern hatte eine Privatunterkunft.
    Soweit ich mich erinnern kann, war um die Herzinsel immer etwas zu fangen, auch auf der Dorschwiese (dort hatten wir unsere ersten große Dorsche 35 und 38 Pfund gefangen) auch in dem Straumen, der ins offene Meer geht ist immer gut gewesen für einen Fang, auch hatten wir dort sehr große Wittlinge gefangen.
    Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

    My Home is my Castle
    48° 27' 6.1'' N
    10° 05' 12.3'' O


    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!