Beiträge von sylvia

    Eisbär, wenn die eh schon Jahre im Keller lag, kann er doch probieren. Nach dem Angeln immer `ne schöne Süßwasserspülung,( Klaus muß ja eh duschen), und nach dem Urlaub wird sich zeigen..., Klaus sagt ja selber, gutes Material.
    Dass ihr Männer immer alles so kompliziret machen müßt. Grins- gibt`s dazu `nen Smiley?
    LG Sylvia

    Ich fühle mich bei Euch richtig wohl, warum erkläre ich vielleicht mal später, muß erst noch ne Weile testen.

    Was fragst`n da ? Nimm die einfach mit und los gehts! Hinterher verrätst Du uns (Reisebericht- Pflicht!!!) was Du mit der gefangen hast!
    Zum leichten Fischen geht das auf jeden Fall, glaub mir, dem Fisch ist das egal wie die Rolle heißt.
    Nicht böse sein, aber dass ihr Männer immer alles so kompliziert machen müßt! Eben "Männer"! ;)
    LG Sylvia

    Ich kann nicht anders, den Bericht hole ich jetzt wieder hoch. Ich habe noch keinen so tollen Bericht in keinem Forum gelesen. :baby::baby::baby: Jede Minute habe ich mit Euch miterlebt und es treibt mir gerade die Tränen in die Augen da ich in 14 Tagen und 8 Stunden auch wieder aufbreche. Der einzige Unterschied: ich bin mittlerweile seit 10 Jahren infiziert. Glaub mir, mit jedem Jahr Norwegen wird das schlimmer.
    :Danke: für diesen tollen Bericht.

    LG Sylvia

    Hallo an alle, habe gerade versucht, meinen Reisebericht von 2008, verfaßt auf Word, hier einzustellen.
    Bin auf Anhänge verwalten gegangen und dann auf hochladen. Ist aber nichts passiert.
    Falls Interesse besteht, bitte helft mir.
    Ich kann nicht sagen, wie groß der Bericht ist und weiß nicht, wie ich ihn stückeln könnte,
    Bitte ganz einfach erklären, ich habe es nicht so mit den ganzen Computersachen.
    LG Sylvia

    SUUUPERBERICHT!!! Hab mich extra anmelden müssen um ihn zu lesen, das hat sich aber richtig gelohnt. :Danke:
    Das Wetter war ja nicht so toll aber der Urlaub ist ja immer so schön wie man ihn sich macht. Und ihr hattet Gaudi, das hab ich in jedem Absatz gelesen und lange nicht so gelacht.
    Wir fahren am 11.09. los nach Bokn, Royksund, westliche Seite, hoffentlich haben wir etwas besseres Wetter.
    LG Sylvia