Beiträge von sylvia

    Fährst Du E6 ? Dann würde mich diese Frage für einen Teil der Strecke, bis Otta) ebenfalls interessieren.
    Pauschal kann ich Dir schon mal folgendes antworten: ich fahre im Juni wieder (zum 10.Mal) und werde es wie immer tun. Kleingeld für die Automaten, falls noch welche stehen, auf der Fähre tauschen und dort, wo Automatikspur ist durchfahren und auf die Rechnung aus England warten, total unkompliziert, manchmal kommt auch keine. Für 2009 ( Karmoy und Umgebung) hatten wir sechs Posten Maut und die Rechnung kam Mitte Februar 2010 über einen Betrag von 9,36€ den ich dann überwiesen habe.
    Diese Variante finde ich persönlich am besten.
    Und die genaueren Antworten kommen von unseren Angelkollegen sicher noch, danach sind wir schlauer.

    LG Sylvia :wave:

    Horst, riesieges :Danke: :Danke: :Danke: auch von mir.

    Ich muß trotzdem mal fragen: Du schreibst: Region Stavanger und wir sollen sagen welche Region wir noch möchten. Verstehe ich nicht. Mit verschieben bekomme ich ganz Norwegen, nur den "Druckknopf" habe ich noch nicht gefunden.
    Begreife ich das alles nicht ???:) richtig? Für mich ist das fertig (bis auf drucken).

    Liebe Grüße
    Sylvia

    Freitag früh geht es los an den Fordesfjord und ich bin hippelig wie jedes Jahr. :hot: :hot: :hot: :hot: :hot:

    Ich danke hier schon mal denen, welche mir mit Infos und Reiseberichten aus der Gegend Bokn den letzten Kick verpaßt haben. :Danke::Danke:

    Das Wetter wird herrlich, ich hoffe die Fische wissen das zu würdigen.
    Die erste Woche fahren wir mit 4 Freunden, die 2.Woche darf ich mit meinem Schatz alleine Fische jagen.
    Reisebericht folgt (Vielleicht).
    Dann müßt Ihr mir aber nochmal helfen wegen der Bilder. Nur mein Bericht von 2008 ist so riesengroß geworden. Andere Reiseberichte haben auch schöne große Bilder aber trotzdem nicht über 30Mb. Bin eben blond.

    Kann leider nicht live berichten und nach dem Urlaub melde ich mich wieder bei Euch.

    Tschüß an alle!

    LG Sylvia :wave::wave::wave:

    Nochmal ich zu meinem ersten Posting und Buchungsversuch wegen der Boote:
    Ich habe unglücklicherweise in der Region Rogaland gesucht, alles geändert, Preis, Personen, Reisezeit, nur die incl.Boote habe ich gelassen, wollte es so.
    Kein Ergebnis.
    LG Sylvia

    So, jetzt korrigiere ich mich mal selber: von 22 Häusern ist zu einem Haus das Boot nicht incl. Das würde ich dann trotzdem, wie eben schon gesagt, aus den Suchkriterien rausnehmen. Könnt Ihr doch als Highlight anpreisen, auf der Startseite.

    Außerdem zeigt der Preis 600,-€ die Woche schon alle 22 Häuser an, wozu das Suchkriterium Preis? ???:)
    Ich würde eine Karte mit der Region + Häuser(roter Punkt oder ähnliches) auf der Startseite gut finden, einfach Punkt anklicken und alle Infos über das Haus öffnen sich.
    Diese wiederum finde ich gut, viele Bilder, man kann sich alles wirklich gut vorstellen. :baby::baby::baby:

    So, nun genug gemeckert, aber ich weiß ja, bei Euch Naffen darf ich das. Schön, dass Kritik hier positiv aufgefaßt wird. :happy:

    LG Sylvia :wave: