Come2norway neue hompage

  • So, jetzt korrigiere ich mich mal selber: von 22 Häusern ist zu einem Haus das Boot nicht incl. Das würde ich dann trotzdem, wie eben schon gesagt, aus den Suchkriterien rausnehmen. Könnt Ihr doch als Highlight anpreisen, auf der Startseite.

    Außerdem zeigt der Preis 600,-€ die Woche schon alle 22 Häuser an, wozu das Suchkriterium Preis? ???:)
    Ich würde eine Karte mit der Region + Häuser(roter Punkt oder ähnliches) auf der Startseite gut finden, einfach Punkt anklicken und alle Infos über das Haus öffnen sich.
    Diese wiederum finde ich gut, viele Bilder, man kann sich alles wirklich gut vorstellen. :baby::baby::baby:

    So, nun genug gemeckert, aber ich weiß ja, bei Euch Naffen darf ich das. Schön, dass Kritik hier positiv aufgefaßt wird. :happy:

    LG Sylvia :wave:

  • Hallo Sylvia,


    schönen Dank für das Feedback. Teilweise sind wir auch schon auf diese Sonderheiten gestoßen und lassen es korrigieren.


    Immer weiter her mit Anregungen und Verbesserungsvorschlägen. Wir möchten ja schließlich eine Seite präsentieren, die für den User gut zu bedienen ist und wo sämtliche Info´s sofort parat sind.


    Also auf geht´s, wir sind flexibel........

  • Mit etwas Übung gehts ganz gut, besonders gut finde ich das es zum Haus viele Fotos gibt und alles sehr detailiert beschrieben ist, und wie ich finde nichts beschönigt oder wichtiges verschwiegen wird. :baby:


    Ich habe jetzt die Unterlagen erhalten, ich muss sagen da habt ihr euch mühe
    gemacht alles was man braucht ist vorhanden es bleibt kein Wunsch offen,


    aber eins ist nicht erfreulich, ihr wollt Euros. :ablach::ablach::ablach:
    aber nicht zu früh freuen, abwarten bis wir zurück sind. :biglaugh:
    Ich gebe :baby::baby::baby::baby::baby: Punkte von 6.


    Gruß rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!