Steinsvik, am Ende von dem Fjord
Beiträge von sir_knut
-
-
He He,
ich hab mich dieses Jahr konsequent mit Tempomat an die Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten, auch wenn ich oft ne Schlange hinter mir hatte, hab die leute halt ab und an vorbei gelassen, war mir egal, hätten ja überholen können ...
Und es war gut so .. auf der Hinfahrt, nachts um 23:30 in nem kleinen Kaff mitten im Nirgendwo standen die doch mit dem Laser ...gut getarnt, hab die erst gesehen, als ich neben denen war ... echt schwein gehabt
Gruss
Sir_Knut -
Bin letzten Sonntag von da wiedergekommen
Gruss
Sir_Knut -
Genau so sieht es nämlich aus!
Sollen die Forenleitungen dies im Hintergrund untereinander ausklamüsern, meinethalben auch vor Gericht. Diese Pseudotransparenz, wie sie jetzt mal wieder im Norwegen-Angelforum an den Tag gelegt wird, schafft nur wieder Unruhe in der Memberschaft beider Seiten. Wer clever ist, schert sich einen Feuchten drum und geht gelassen seiner Memberwege!
Bleischrot:
Insofern ist das späte Treuegelöbnis von Micha ja noch lustiger, ist er doch nur einer von vielen, die alles glauben, was so geschrieben und veröffentlicht wird.
Mann, was bin ich froh, dass ich kein Mod mehr bin!
Gruß
Tom
Immerhin gibts da aber Infos und wenn es wirklich so ist, das dieses Forum hier das andere wieder mit Anwaltsschreiben zupflastert, kann ich nur mit dem Kopf schütteln (da es ja hier keine Stellungnahme dazu gibt, nehm ich einfach mal an, dass dieses Schreiben existiert).
Wer welches Forum als NAF bezeichnet wird immer eine persönliche Entscheidung bleiben, für mich ists das alte Forum und da kann ich Micha nur beipflichten und da wird auch kein Rechtsstreit irgendetwas daran ändern.
Nun, ich weiss es gibt mindestens genauso viele Leute, die denken dieses Forum wäre nun das "NAF", darum finde ich einen Rechtsstreit um diese 3 Buchstaben einfach nur albern, aber macht mal, hab ich wieder was zu lachen auf der Arbeit...
Gruss
Sir_Knut -
Ist eigenlich genau die Rolle die ich suche .. aber .. es ist ne Rechtshand
Wenns ne Linkshand wäre, würde ich glaub ich schwach werden ..
Gruss
Sir_Knut -
Hallo zusammen,
nachdem ich lesen musste, dass dieses Forum Opfer eines Hackerangriffes wurde, mit dem Ziel an persönliche Daten der Nutzer heranzukommen, frage ich mich doch, was Ihr dafür tut, dass diese Daten nicht in unbefugte Hände gelangen, ich lege keinen gesteigerten Wert darauf, dass die Mailadresse (und andere persönliche Daten) die ich hier angeben musste, in die Hände von solchen Leuten fällt und ich daraufhin mit Viren und Spam zugemüllt werde.
Wie sichert Ihr diese Angaben vor solchen Angriffen?
Gruss
Sir_Knut -
sieht ja suess aus, aber ich bin allergisch gegen dieses viehzeuchs