Beiträge von Joschi

    So, dann melde ich mich auch mal zu Wort.
    Als allererstes, vielen Dank, dass ich dieses Jahr auch wieder dabei sein durfte.
    Es war wieder ein Highlight der besonderen Güte. Dieses Wochenende war ganz großes Kino.
    Bin sehr froh, dass ich das erleben durfte. Eigentlich ist ja schon alles geschrieben und ich kann mich den Dankeshymnen nur anschließen. Einen besonderen Dank meinerseits möchte ich noch Martin aussprechen, der Torsten und mich von Berlin bis Heiligenhafen chauffiert hat.
    Danke an Lundi für den Trostpreis für den längsten Fisch des Wochenendes. Leider hatte ich noch keine Zeit ihn mir genau anzuschauen. Bild dazu wird am Wochenende nachgereicht.
    Viele liebe Grüße
    Joschi

    Hallo Freunde,
    auch von mir an Markus meinen Glückwunsch.
    Schönes Kopf an Kopf Rennen, welches leider zu meinen Ungunsten ausgegangen ist. :baby:


    Nächster Versuch dann in zwei Jahren zur EM.


    Viele Grüße Joschi (Markus)


    (Platz 1 und 2 muss wohl am Vornamen liegen. #zwinker2* )

    Kleine Geschichte:


    Gewinnspiele lohnen sich!!!


    Mein liebster Kollege hatte 2012 das Glück mit einem Gewinnspiel der Fa. Coca Cola am Finale der EM in Kiew teilzunehmen.
    Zu gewinnen gab es damals eine Woche Luxushotel All inclusive und der Besuch des Endspiels mit besten Karten.
    Gesamtwert der Reise für 2 Personen damals ca. 12000 Euro.
    Das war der Hammer und damals sagte er: "es wird nie zu toppen sein."
    Zu allem Glück hatten sie in der Woche auch noch 10 jährigen Hochzeitstag. Naja braucht man nix mehr zu sagen, besser geht nicht.
    Dachten wir damals.


    Da ruft doch heute früh eine junge Dame von der Bildzeitung an.
    Morgen 17 Uhr geht der Flieger nach Rio, Tickets und aller Scheiß inkl.
    Und Abends nach dem Spiel geht der Flieger wieder zurück.
    Für nen Wochenendtrip ist das wohl mehr als geil.


    Ich wünsche ihm jedenfalls viel Spaß. Und er soll den Pokal mit nach Hause bringen.


    LG Joschi

    oh mann, das hat wirklich geklappt....
    Bis dato Platz 1.


    werde versuchen, diesen bis zum Schluss zu halten.


    Viel Glück, Joschi.


    Naja, du bist für Brasilien vs Argentinien, und ich für Deutschland vs Holland im Finale.
    Also gehen unsere Tipps damit schon dolle auseinander.
    Mal sehen wer Recht behält.
    Ist aber auch echt spannend.


    Habe ja lange genug geführt und ein wenig Abwechslung ist ja nicht schlecht. Solange Lasse hinter uns bleibt ist doch alles in Ordnung. :)


    LG Joschi