WM 2014 - Tipprunde

  • Werbung

     

  • Meine Glückwünsche den Siegern!


    Endlich wieder Weltmeister...trotzdem hinterlässt auch das Spiel gestern bei mir einen faden Nachgeschmack.


    Diese WM hat die Bewertung von Fouls komplett in eine andere, wie ich meine gänzlich falsche Richtung geschoben: Wenn das Foul vor einem Zivilgericht wegen Körperverletzung nur mit einer Bewährungsstrafe abgeurteilt würde, ist es noch keine gelbe Karte. :mad: Was da gestern zusammengepfiffen, oder eben gerade nicht gepfiffen wurde, grenzt doch schon an Beihilfe zur Körperverletzung. Was Schweinsteiger da größtenteils ungesühnt aushalten musste, geht doch auf keine Kuhhaut. Hoffentlich machen sich ein paar Verantwortliche darüber mal ein paar Gedanken.


    Wohl wahr, jedoch eher unwahrscheinlich. So lange es sich bei den Akteuren um "FIFA-Angehörige" handelt, wird man auch weiterhin das pfeifen, was die Obrigkeit möchte. Wenn es dann wieder die Anweisung geben wird, wenig gelb oder gar rot zu zeigen (um den Spielfluss nicht zu stören), nun dann werden sie es wieder tun. Das aber genau diese vielen Fouls (die zwar gepfiffen, jedoch nicht mit Karten bestraft wurden) den Spielfluss unterbrachen, das muss man den Verantwortlich dann vielleicht noch mal erklären *rolleyes*




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Herzlichen Glückwunsch dem Tippmeister und auch dem Vizemeister! :baby: Ich persönlich bin im Gegensatz zu den Holländern sehr zufrieden mit der Bronzemedaille... #zwinker2*


    Und allerherzlichsten Glückwunsch an Jogi und seine Jungs!

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!