Beiträge von Bernd G

    Moin Jürgen !


    Sind die Neon der Weihnachtsbraten für die Scalare ?
    Meinen Scalaren schmecken die immer wieder gut!


    Will jetzt auch dabei, die lieben Tierchen sollen ja auch ne saubere Weihnachtsstube haben.
    Bei mir sind es aber nur 120x65x60 und ein 80x50x45 Becken.


    das mit dem Plattfischgeläster must du dir nicht so zu Herzen nehmen, in der Pfanne liegen sie doch schliesslich alle auf der Seite.


    Frohe und besinnliche Festtage wünsche ich allen Aquarianern.

    Kann die Aussage von Steven nur bestätigen.
    Sehr freundliche und auskunftsbereite Verkäuferin.
    Vorgestern gebucht, heute die Rechnung im Kasten gehabt.
    Supersparpaket , 12,45 nach Larvik und 17,30 retour.
    Das Ganze in der Hauptsaison für 149,00 € .
    Wollte noch gutes Wetter dazubuchen :ablach: viel spass gehabt, Herz was willst Du mehr ?

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!


    :alletjute::alletjute::alletjute::alletjute::alletjute::alletjute:


    Bleibe Gesund und Munter !


    Ich freue mich schon dich im Juli in Norge, auf Sandoy wiederzusehen!


    Viele Grüsse auch an deine Frau.

    Danke Ralf !
    Das ist die Strecke von Drammen über Gjövik nach lillehammer. Ist sicher landschaftlich sehr reizvoll aber halt über die Dörfer. Hast du noch in erinnerung , wie lange du für die Strecke brauchtest?

    Hallo Annett !


    Keine Panik ! Ich habe angerufen, auch weil ich noch Fragen hatte wegen dem Hund und wegen der Abfahrtzeit.
    Im Juni fährt Montag nur eine fähre nach Larvik ,im juli dann zwei. Da hat die gute frau mir dann gleich alles fertig gemacht. kostet auch nicht mehr wie online buchen .
    Sie sagte mir aber, das mann in ca. 2 Tagen auch diese Strecke online buchen kann , die reederei arbeitet dran. Da es aber nur eine gewisse anzahl Supersparpakete für 149,- € gibt, wollte ich nicht warten.

    Ich habs gerade getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Supersparpaket 6,7,09 - 22,7,09 Hirtshals Larvik für 149,- Takken hin und zurück !
    Herz was willst Du mehr ?
    Mit Schickimicki wie Hund und Essen sind es dann aber 279,-€ , aber der Urlaub soll ja an der Haustür beginnen und enden. Ich bin voll zufrieden und finde das günstig.
    Bin bisher immer Kiel Oslo gefahren aber jetzt das erste mal mit Hund , da will ich mal diese Route versuchen.