Habe vor 2009 erstmals von Hirtshals nach Larvik zu Reisen.
Weiss jemand wie weit es von dort bis Oslo ist und wie lange man für diese Strecke braucht.
Viele Grüsse von Bernd G
Habe vor 2009 erstmals von Hirtshals nach Larvik zu Reisen.
Weiss jemand wie weit es von dort bis Oslo ist und wie lange man für diese Strecke braucht.
Viele Grüsse von Bernd G
ca. 140 Km, ca. 2,5 Stunden
Gruss Nisse
Dankeschön!!!
Ist ein ganzes Teil Autobahnähnliche Strasse. Selbst mit Anhänger braucht man nicht lange. Auf der E 18 kann man schön flott durchfahren. Kommt auch darauf an wo du in Oslo hin willst.
Hallo Klausi !
Ich will nur durch Oslo durch richtung Lillehammer.
Wir wollen zum ersten mal unseren Hund mitnehmen und da ist mir die Fahrt von Kiel einfach zu lange, unser Endziel ist Sandoy bei Molde und ich will jetzt kurz hinter Lillehammer eine Zwischenübernachtung einlegen.
Hallo Bernd, so bin ich auch schon gefahren, hab aber Oslo nicht zu sehen bekommen, mein NAVI hat mich gleich etwas anders geschickt.
Ich kann nicht mehr genau sagen wo es lang ging, aber die E6 hab ich erst kurz vor Lillehammer erreicht, und zwar an dem Kreisverkehr nach der Brücke kurz vor Lillehammer. ich glaube das ist die RV 4, nagel mich jetzt aber nicht drauf fest. Mußte mal schauen !
Danke Ralf !
Das ist die Strecke von Drammen über Gjövik nach lillehammer. Ist sicher landschaftlich sehr reizvoll aber halt über die Dörfer. Hast du noch in erinnerung , wie lange du für die Strecke brauchtest?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!