Colorline Hirtshals-Kristiansand bis Ende September

• Hallo Norwegenfahrer,

habe gerade gesehen, dass die Strecke jetzt bis Ende September buchbar ist.
    Allerdings nur Auto-Sparpaket.
    Die nette Frau am Telefon meinte, dass das Super-Sparpaket in den nächsten zwei Tagen dazu kommen soll.
    Bin ich ja mal gespannt.

Grüße aus Meck/Pomm
    Maik

• Ich habs gerade getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Supersparpaket 6,7,09 - 22,7,09 Hirtshals Larvik für 149,- Takken hin und zurück !
    Herz was willst Du mehr ?
    Mit Schickimicki wie Hund und Essen sind es dann aber 279,-€ , aber der Urlaub soll ja an der Haustür beginnen und enden. Ich bin voll zufrieden und finde das günstig.
    Bin bisher immer Kiel Oslo gefahren aber jetzt das erste mal mit Hund , da will ich mal diese Route versuchen.

• Hallo Annett !

Keine Panik ! Ich habe angerufen, auch weil ich noch Fragen hatte wegen dem Hund und wegen der Abfahrtzeit.
    Im Juni fährt Montag nur eine fähre nach Larvik ,im juli dann zwei. Da hat die gute frau mir dann gleich alles fertig gemacht. kostet auch nicht mehr wie online buchen .
    Sie sagte mir aber, das mann in ca. 2 Tagen auch diese Strecke online buchen kann , die reederei arbeitet dran. Da es aber nur eine gewisse anzahl Supersparpakete für 149,- € gibt, wollte ich nicht warten.

• Hallo,

HILFEEEEEE

ich kann net mehr für Juli das Super-Spar buchen. Hab auch angerufen bei der Hotline nur noch das Auto-Spar für € 548. :hot:

Sollte ich vielleicht noch warten und die nächsten Tage immer mal noch mal schauen?

???:)

VG
    Biabir

• Hallo nochmal,

ich hab jetzt nicht die humanen Abfahrtszeiten gebucht, sondern die um 4:45 am Samstag hin und 01:30 am Sonntag 14 tage später zurück und Super-Spar-Ticket bekommen. Ist zwar nicht ganz das was ich wollte, aber wenigstens zum annehmbaren Preis.

VG
    biabir

• Wir haben das Supersparticket auch nur noch für die Nachtfähren (trotz Vorbuchung der Tagesfähren bereits im Oktober) bekommen. Samstag um 4.45 los und 14 Tage später die Nacht vom Fr. zu Sa. um 0.45 Uhr zurück. Wenn man es aber richtig bedenkt haben diese Zeiten aber auch ihre Vorteile...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!