Beiträge von Angelfreak

    Hallo Leute
    Wer von euch fährt dieses Jahr in die Gegend Molandli/Spangereit/Lenefjord.Habe nächstes Jahr das selbe vor(Elchferien 188/1) und bräuchte mal ein paar Infos zu dem neuen Boot(18Fuss 50PS) was da vor Anker liegen soll.Ein aktuelles Foto wäre natürlich Top:klatsch:Das Haus und die Gegend(absolut Top,Angeln von der Terasse,Hot-Wirpool auf der Terasse usw.) kenne ich schon von früheren Aufenthalten.Das Boot was bis jetzt dort mit angeboten wurde war nicht so der Burner .
    Bin für jede Info dankbar.:happy:
    PS.Haus 046/0 ist auch gleich nebenan
    Hier mal noch ein Bild vom Haus .Ich hoffe es hat
    Geklappt mit dem Anhang:biglaugh:

    Na ja was solls.Hört sich ja nicht schlecht an wenn ich das richtig interpretiere.Aber für 2010 ist mir die Sache noch zu heiß:(.Wenn alles so klappt wie die sich das so vorstellen ist das wohl erst eine Altanative für 2011:happy:

    Gibs eigendlich schon wieder Neuigkeiten zu dieser ominösen neuen Fährverbindung von Hanstholm nach Kristiansand :confused:Das sollte doch jetzt irgenwann losgehen oder auch nicht.Vielleicht weiß ja jemand was neues zu diesem Thema:happy:


    Weißt Du was so ein Boot in Bjornevag kostet und hast Du irgendwelche Kontaktdaten für mich.


    Hallo Hoddel:wave:
    Meinst Du nicht der Weg von Bjornevag zum Lenefjord ist nicht ein bisschen weit ? Oder wird das Boot mit Trailer angeliefert ?Sonst muß ich ja übers offene Meer was ich eigendlich nicht wollte.
    Kann mann den nichts direkt im Grönsfjord mieten. Ungefähr 5 Minuten vom Jasund entfernt linke Hand wenn ich aus dem Lenefjord komme ist doch auch nochmal ein etwas größerer Hafen wo ein haufen Boote vor Anker liegen.
    Wenn ich das richtig gedeutet habe heißt das Fleckchen Gare.

    Hallo Leute :)
    Ich hab da mal ne Frage.An welchem Fjord befindet sich eigendlich
    Lyssevika ?Ich bin nähmlich immer noch auf der Jagd nach einem Mietboot für meinen nächsten Norgetripp an den Lenefjord und dachte mir so das Lyssevika (da soll man sich bei einer gewissen Nina Holmen vernünftige Boote ausleihen können) am Grönsfjord liegt oder bin ich total verkehrt.
    Danke im vorraus :happy:
    Ingo