Beiträge von Angelfreak

    Hallo lieber Service !
    Ich hätte auch gerne so einen bunten Tageszähler von euch.
    Ich habe bloß noch nicht rausgefunden wie ich das bewerkstelligen soll:crying:
    Hier meine Daten: Anreise am 26.06.2010 15.00Uhr
    Ort: Norwegen/ Molandsli/Lenefjord
    Vielen Dank im voraus :happy:
    MfG Ingo

    Hallo alle zusammen:)
    Ich habe mir vor kurzem ein H2O color zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach einer Seekarte für Norge.Bin da bei meinen Recherchen auf die NauticPath-Europa-Nord(soll die gesammte Ostsee und Norwegen-komplett abdecken) und auf die Navionics GoldCharts MMC XL3 12G(Süd bis Mittelnorwegen,was mir persöhnlich reichen würde) gestoßen.Welche ist nun die bessere von beiden(vor allen Detailgenauer).Ist natürlich auch eine finanzielle Frage.Die Nautic bekommt man schon für "nur" 89€ und für die Navionics darf man schon mal 250€ abdrücken.Vieleicht hat ja der ein oder andere von euch schon mal einschlägige Erfahrungen sammeln können welche nun besser ist.Wäre nett wenn Ihr mir mitteilen könntet.Bin für jeden Tip dankbar.
    Gruß Ingo:happy:

    Hallo,

    da ich meine Frau nun fast soweit hab das wir nächstes Jahr nen Fam. Trip in Norge machen könnten :klatsch::klatsch::klatsch:bin ich nun auf der Scueh nach nem Haus das in der Gegend 2 Stunden rund um Kristiansand liegt. Und ein Pool wär noch in vielleicht ne Option um endgültig Norge klar zu machen. Weiß einer von euch vielleicht ein Haus ?


    Wenns nicht unbedingt ein inndoorpool sein muss(ich glaube ein 40 Grad Außenwirrpool ist auch nicht zu verachten:biglaugh:), dann schau mal bei den Elchen unter Haus 188/1 nach.War selber schon da und fahre nächstes Jahr auch wieder hin.
    Schönes Haus ,Schöne Gegend,jetzt auch mit einem guten Boot usw.
    Kann ich nur empfehlen.
    Gruß Ingo:wave:

    Hallo:)
    Soweit vorne am Hardanger war ich leider noch nicht,kann also auch nicht soviel dazu sagen.Auf alle Fälle würde ich alles mitnehmen was in Richtung Naturköderangelei geht da man dort eigendlich schöne Lengs und Lumbs verhaften können sollte und vor allem nehmt euch eure Naturköder von zu Hause mit(tiefgefrorene Heringsfiles von Netto) da die Makkis und Heringe bestimmt zu dieser Jahreszeit im Fjord nicht mehr anzutreffen sind.Und die warmen Klamotten nicht vergessen.
    Wird bestimmt schon etwas Kühlig-Fühlig sein;)
    Ansonsten wünsche ich viel Spaß bei euren Tourn ins gelobte Land:happy:
    Gruß Ingo:wave:

    Danke für die angedachte Unterstüzung liebe Norweger !!!!!
    Die Vögle könnte man sinnvoll in Suppenküchen und anderen Einrichtung für Mittellose einer ordentlichen Verwertung zuführen. ...... oder vor dem Bund für Naturschutz in einem Grillwagen als Broiler verschachern :wave:


    GanauLC:)
    Abschießen und bei der "Tafel" vorbei bringen:klatsch:
    Unsere armen Mitmenschen werden es uns Danken:klatsch: