Beiträge von angeljani
-
-
da die post aus london kommt, kann davon ausgehen, dass die kommune ihre ansprüche an dieses londoner unternehmen abgetreten hat.(name fällt mir grad nicht ein)
das interessiert in norwegen somit keinen mehr, die haben ihr geld.
also entweder die quittungen an diese londoner firma schicken und ruhe ist, oder einfach garnicht reagieren. machen können die dann auch nichts.
-
@ Hoddel
Die Skizzen sind angekommen.
Müssen nur noch die Fische Bescheid wissen, wo sie zu beissen haben.Gruß
Jan
-
:D:D:D
hab ich geschrieben!!
Ja Kinder sind dabei - und die sollen nicht zu kurz kommen.
Wobei, meine grosse Tochter (9 Jahre) hat keine Ahnung vom Angeln und fängt jedesmal am meissten. Ich bin dann immer nur am Fisch abhaken Da komm ich eher immer zu kurz.
Meine Kampfgefährten wollen natürlich auch unbedingt Elche sehen, wenn sie in Norwegen sind.
Wie ist es im Süden - gibts da welche? Und wenn ja, lohnt sich so eine Elchsafari? Ich hab da ja immer meine Zweifel.
-
hi Hoddel,
also das Haus ist von Borks (201/1).
ich hab schon beim Suchen die Bilder gefunden,die dort gemacht hast.
Bezgl. des Angelns hab ich auch Deine Hinweise zu den Schnurstärken gelesen (musste ich mir erst mal bestellen - sowas dünnes hatte ich noch garnicht:D).
Wie schon geschrieben, interessieren mich vor allem interessante Ausflugsmöglichkeiten - die Angler sind in der Unterzahl :).Natürlich kann ich jeden Hinweis in Hinsicht aufds Angeln gebrauchen. Skizzen wären echt gut, da ja die Zeit fürs Angeln etwas eingeschränkt ist.
Ach ja, kann ma denn in der Bucht dort eigentl. mit Platten rechnen?
Gruß
Jan
-
Hallo,
ich bin im August in Hausvik. Es soll kein reiner Angelurlaub werden. Daher mal ein paar Fragen an alle, die sich dort auskennen.
Gibt es lohnende Ausflugsziele in näherer Umgebung, oder auch landschaftlich besonders schöne Ecken. Ich habe ein paar Mitfahrer die das erste Mal nach Norwegen kommen. Die sollen natürlich auch ein bischen was geboten bekommen.
Desweiteren sind Kinder dabei - gibt es da irgendwelche "Attraktionen"?Wie sieht es in der Gegend mit Bademöglichkeiten aus, gibt es hier ähnlich schöne Strände wie bei Farsund oder schöne Badestellen (für Kinder geeignet)?
Dann zum Angeln: Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Karten bzw Skizzen für die Gegend um HAusvik zulassen kommen könnte in denen schon mal ein paar gute Stellen eingezeichnet sind. Und natürlich bin ich für jeden Tip bezüglich der Angelei dankbar.
ach ja, beinah vergessen. Die Frauen wollen natürlich auch shoppen, gibt es dahingehend Empfehlungen/Erfahrungen welche Orte da am besten sind?
Gruß
Jan
-