Ist bestimmt ein Schreibfehler...! Der 80er Lachs von unserem Kumpel Thorsten vor Rügen vor zwei Wochen hatte 7 kg....und meiner mit 109cm hatte 14kg...!
Hier der Bericht dazu: http://www.mbs-fishing.de/index.php/de/r…vor-ruegen-2013
Viele Grüße
Ist bestimmt ein Schreibfehler...! Der 80er Lachs von unserem Kumpel Thorsten vor Rügen vor zwei Wochen hatte 7 kg....und meiner mit 109cm hatte 14kg...!
Hier der Bericht dazu: http://www.mbs-fishing.de/index.php/de/r…vor-ruegen-2013
Viele Grüße
Willkommen im Forum, Jens! (Endlich)
(Und übrigens "nette homepage" die Ihr da habt.)
Danke Rudi! In nächster Zeit werden wir die Seite weiter mit Inhalten füllen...(da fehlt noch jede Menge, wir sind schon fleißig dabei...!)!
Hallo Mr Plopp,
ich habe dir eine PN geschickt!
Einer der Nachteile, wenn man auf einer Insel wohnt: Ich habe meine noch nicht........*rolleyes*
Steht ein interessanter Artikel über Helgoland und über das NAF drin...! Aber ich will dir nicht zu viel verraten...!
War bei mir Samstag im Briefkasten...! Habe gleich teilgenommen...!
Hei, hei
Zudem wurde der Fisch wohl nachts um halb vier geangelt. Im November ist es da allerdings sehr dunkel. Das Foto scheint mir aber bei Tageslicht gemacht worden zu sein. Auch denke ich das da nicht nachts vier Zeugen rumhuepfen und jeder zweite hat auch noch eine Waage dabei. Aber auch das ist nur spekulation.
Gruss Mark
Genau DAS war auch mein erster Gedanke....*rolleyes*#zwinker2*
Ich kann dem Karpfenangeln eh nichts abgewinnen...!
Gruß
Björn
Hol Dir bloß ´ne feine #6er Rute in 9ft., Tom - dat macht soooo einen Spaß! Und dazu eine Guideline Coastal Intermediate, die passt bestimmt auf eine Deiner vorhandenen Rollen?
Hmmm, interessant...ne 6er an der Küste auf Mefo? Welche Rute fischt du denn da...mal so aus Neugierde gefragt? Ich dachte schon ich bin mit meiner 7er Guideline etwas unterdimensioniert...*eek*...! (Bin auch noch mehr oder weniger Anfänger - ca. seit 2 Jahren mit der Fliege unterwegs #zwinker2*)
PS: Tom: Super Fische und Super Fotos!!! Ein Traum wer ein solches Revier vor der Tür hat...ist bei uns leider nicht so...!
Gruß
Björn
Hallo Michael,
Allerdings müsste die Überschrift lauten "war zu Gast", denn April war im Oktober auf der Hausmesse dort.
Jo...ich war den Samstag da und habe sie live werfen gesehen! Sie kann wirklich mit der Fliegenrute umgehen...!
Gruß
Björn
Ok...ich hätte da eine Frage: Wie kann ich denn mein Unterwasser-Video vom Weißspitzenriffhai hier einfügen (sind 120 MB)?