ich habe mal eine frage, normal pkw ist mit 2m angegeben. meiner hat nun 2.02m, wie ist die höhen kontrolle bei der stena line?. für eine antwort wäre ich dankbar.
Beiträge von dehw07
-
-
habe auch mein Yulepäckchen erhalten. vielen dank, Foto kommt etwas später da wir im Urlaub sind. gruß
-
leider hatte ich die fotos vergessen.
nochmals vielen dank Tira
gruß -
Vielen dank für das Päckchen,habe mich sehr darüber gefreut.
mein dank geht an den Flekkefjord, wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit. -
Jetzt
ist mein Päckchen auch
eingetroffen.
gruß -
Ich habe eben ein Nagelkissen auf die Straße gelegt. Jetzt wird die Post vor meinem Grundstück einen Plattfuß haben und kann nicht mehr vorbei fahren.
So!
Hoddel
Moin,moin, Horst,
das wird wohl nicht funktionieren, die Post fährt bei euch doch noch mit Metallreifen. Da muss Du Dir schon was anderes einfallen lassen.
gruß -
Na,ja
ich Glaube beim Heiko ist die Puste ausgegangen, denn bei mir ist auch noch nichts an gekommen.:confused:???:)
gruß -
hei,
mein Päckchen ist auch auf eine lange Reise gegangen, ich hoffe das es dies Jahr noch ankommt.
ich hatte schon überlegt, ob ich für den Weihnachtsmann lieber schon ein Osterhase rein lege.
gruß -
Bitte um Hilfe,
Wer hat einen guten Tipp,suche vom 22.08.2012 zum 23.08.2012 1 Übernachtung für meine Frau und mich.
ca. bis 2h von Kristiansand am Rv.9 Richtung der E134.
Wir fahren mit der Speed1 von Hirthals 12.15 nach Kristiansand 15.30Uhr.
welcher Campingplatz kann empfohlen werden.
oder gibt es nach andere Möglichkeit?. -
hi,
auch uns Senioren hat es erwischt,ab 2012 gibt es auch keine Seniorenermäßigung auf der Strecke Kiel-Oslo mehr. Diese Ermäßigung gab es immer in der Vor und Nachsaison.dies wurde mir bei der telefonischen Buchung von der netten Dame des Color Club mitgeteilt.
Werden wohl wieder über Kopenhagen nach Oslo mit der DFDS fahren.
gruß