Preise Colorline Kiel / Oslo


  • hast du mal mit denen telefoniert ?? das Problem hatte ich vor einigen Jahren auch mit CL, aber ein Anruf und das Problem war gelöst - soll heissen, ich bekam dann auch den günstigeren Preis.
    Neues Programm heisst -leider- bei vielen Firmen auch neue Probleme. Als Dienstleister kenne ich da sehr sehr viele Firmen denen es bei Neuprogrammen ähnlich ergeht. Neu-PKWs werden auch erst am Kunden getestet .....

    :wave: Gruss lundi :wave:


    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME


  • Moin Moin,HDL:)
    Die Preise waren gestern in Onlein ersichtlich aber gepffert. Da stellt sich für mich die Frage ob man nicht lieber für die anderen Mitfahrer vom AUTO die einfache Minikreutzfahrt hin & nach 14 Tagen Zurück Buchen solte. Die gibt es ja schon ab 49,00€ mit Frühstück. Hat das schon mal einer ProbiertHDL:)

  • Moin Moin,HDL:)
    Da stellt sich für mich die Frage ob man nicht lieber für die anderen Mitfahrer vom AUTO die einfache Minikreutzfahrt hin & nach 14 Tagen Zurück Buchen sollte. Hat das schon mal einer ProbiertHDL:)



    Würde ich ja glattweg machen, nur ohne Auto ist das gaaanz schlecht;)!

    Die Idee war gut, hab es gleich durchgespielt. Leider bietet CL bei einer Minikreuzfahrt keine Autoplätze mit an. Ein Versuch war es wert!
    Mavo

  • hi,
    auch uns Senioren hat es erwischt,ab 2012 gibt es auch keine Seniorenermäßigung auf der Strecke Kiel-Oslo mehr. Diese Ermäßigung gab es immer in der Vor und Nachsaison.dies wurde mir bei der telefonischen Buchung von der netten Dame des Color Club mitgeteilt.
    Werden wohl wieder über Kopenhagen nach Oslo mit der DFDS fahren.

    gruß

    [SIGPIC][/SIGPIC] dehw07-hans-christian

    ____________________________________


    10.04.-15.08.13 Aksvagen/Bud/Norwegen

  • hi,
    auch uns Senioren hat es erwischt,ab 2012 gibt es auch keine Seniorenermäßigung auf der Strecke Kiel-Oslo mehr. Diese Ermäßigung gab es immer in der Vor und Nachsaison.dies wurde mir bei der telefonischen Buchung von der netten Dame des Color Club mitgeteilt.
    Werden wohl wieder über Kopenhagen nach Oslo mit der DFDS fahren.

    gruß


    Hallo Hans Christian, machen wir 2012 auch wieder, ich glaube,wenn es nur mehr Leute machen würden, dass CL sich das mal mit der Preisgestaltung überlegen würde (14.05.12-24.05.12, Husbysjön/Fosen):hot:.
    Grüsse brosme05

  • Dann guck dir mal die Preise bei DFDS an und nach Kopenhagen kommst du auch nicht ohne Fähre bzw. Brückenmaut. Und wenn du schon in Kopenhagen bist kannst du auch gleich mit dem Auto bis Oslo fahren und dir dort über Nacht eine Hütte mieten.

    Gruß Jörg
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=145&tid=2[/ticker]
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=145&tid=1[/ticker]

  • Moin Moin,
    Alle fakten sind abzuwegen das fängt schon mal beim KFZ an , meiner nimt im Durchschnit 15,00L Super für 4 Personen aud 100 k m Wenn ich auf einen Urlaubstag verzichte spar ich im moment 300 € an der Fähre und zahlre ca. 930. Nok für das haus drauf um zu sparen oder ich nehme die schnellfähre nach Dänemarki

  • Wenn du ein Auto fährst das 15l Super schluckt kannst du ja lieber Fliegen und dir vor Ort einen Leihwagen nehmen. Spass beiseite, eine wirklich günstige Alternative ist die Fahrt von Frederikshaven nach Oslo mit der Stena Line. Oder gleich Rostock-Trelleborg für 215€ hin und zurück. Für das gesparte Geld kannst du eine Menge Sprit kaufen und die 110€ für die Hütte sind auch noch drin.

    Gruß Jörg
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=145&tid=2[/ticker]
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=145&tid=1[/ticker]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!