Froya ist groß, Du mußt schon genauer werden!
Beiträge von Titranfischer
-
-
Schumi mit seinem alten Freund Ross Brawn, ich kauf mir'n neuen Fernseher...
-
-
Dieter44 . nöööö, ich hatte das erste Model ohne Schnurzähler 4 Jahre und die Rolle war im ganzen kleiner als die neue,geangelt hab ich die Rolle mit ner 300 gr Pilkrute in Tiefen bis 60-70-m und hatte keine Probleme damit oder aber auch zum Plattisangeln,das hat mit der Rolle einen heiden Spass gemacht. Das die Rolle nun im Rollenhimmel weilt ist mein eigenes Verschulden,Ich wollte ja unbedingt mit 1Kilo Blei im Tiefen (200m)mit ganzem Hering angeln, der Biss war brutal und der Brummer der dann da unten Krawall anfing war noch brutaler und das wiederum mochte die Rolle nu rein garnicht.Für die Ottonormalangelei kann ich die Rolle also empfehlen. Wer auf wirklich große Fische im Tiefen aus ist sollte die Hände von der Rolle lassen.
Spricht doch Bände, auch bei Ottonormalangelei in Norge kann ja, oder soll ja eigentlich auch mal der Überfisch kommen....
Mit Gruß,
Peter -
Hallo Heringskiller,
spätestens wenn Du aus 200m Tiefe Deinen Köder zum kontrollieren hochkurbelst, Dein entspannter Angelkumpel mit'ner E-Rolle neben Dir auf dem Boot sitzt, wirst Du alles Andere bereuen.
Tiefe bedeutet ja nicht automatisch großer Fisch, Du brauchst schon'ne Menge Übung bei der Stellensuche und Köderwahl. Wenn dann der Zielfisch endlich beißt, verlieren beim Anschlag und im Drill immer noch viele Angler durch fehlende Erfahrung den Fisch.
Die Gefahr nach zig mal hochkurbeln, Tagen mit durchgeschwitzten Anzug, schmerzenden Armen und ausbleibenden Erfolg, die Lust zu verlieren ist groß!
Solltest Du dann Gefallen am Fischen in Tiefen jenseits der 200m finden, bei etwas Glück, genug Ausdauer, der richtigen Stelle und der richtigen Ausrüstung fast garantiert, beim nächsten Weihnachten....
Mit Gruß,
Peter -
Noch 2 freie Plätze zu je 1066,- Euro
Titran / Insel Froya
Großleng – Tour 2010
Guidingtour mit Fanggarantie !
Termin: 12.06. bis 19.06.2010
Inkl.: Hin - und Rückfahrt, Fähren, 6 Ausfahrten mit der Titran, tägliches Guiding.
Wir fahren mit einem geräumigen Kleinbus in einer Gruppe von fünf bis acht Personen. Ihr werdet nach Möglichkeit zu Hause abgeholt.
Wir wollen mit Naturköder in Tiefen von 150 bis 250m vor Titran gezielt auf die ganz großen Grundbewohner angeln.
Ich bin die ganze Zeit vor Ort, wir fertigen gemeinsam die nötigen Montagen und steuern täglich, mit einem der besten Skipper Norwegens, gezielt Stellen für Großleng an.
Wohnung: große Wohnküche, 3 Schlafzimmer für je 2 bis 4 Personen, Einzel- oder Doppelstockbetten, große Gefriertruhe, SAT-TV, 2x DU/ WC, inkl. Endreinigung und Strom.
Auf Wunsch sind zusätzlich Touren auf große Köhler möglich,
Preis: 1.399,- € pro Person
Sollte das Wetter nicht mitspielen, bekommt Ihr anteilig das Geld für die Kuttertour zurück.
Für andere Termine oder ein individuelles Angebot ruft uns einfach an.
Wir beraten Euch gern und erstellen eine entsprechende Reise.
Röhringer Angelreisen
Berbisdorfer Hauptstraße 40b
D-01471 Radeburg
Beratung und Buchung:
Tel.: 035208 38059
Mobil: 0179 7910852 -
6 X Kuttertour / Titran / Insel Froya
Ihr habt von kleinen Fischen genug?
Röhringer Angelreisen verspricht:
Großfisch angeln bis die Arme schmerzen!
Ab 660,- Euro / Woche / Person
Eine Woche Ferienwohnung in Titran, sechs mal Hochseefischen.
Das Meeresgebiet vor Titran ist laut Aussagen norwegischer Fischer, das beste Revier südlich der Lofoten.
Mit Viggo, einen der bekanntesten und besten Skipper in Mittelnorwegen, fischen wir seit 10 Jahren erfolgreich auf dem offenen Meer. Auf Wunsch könnt Ihr gezielte Fahrten auf kampfstarke Großleng, Großköhler oder mächtige Dorsche vereinbaren.
Wohnung: große Wohnküche, 3 Schlafzimmer für je 2 bis 4 Personen, Einzel- oder Doppelstockbetten, große Gefriertruhe, SAT-TV, 2x DU/ WC, inkl. Endreinigung und Strom.
Gruppe mit 6 Personen
pro Person 832,50 €
7 x Übernachtung,
6 x Vollcharter
Gruppe mit 8 Personen
pro Person 660,00 €
7 x Übernachtung,
6 x Vollcharter,Anreise Hitra und Froya:
- Kiel – Oslo Fähre 20 Stunden
- Oslo – Hitra 590 kmWir bieten zusätzlich an:
geräumiger Kleinbus zur Miete inkl.
4000km 850,- € / Woche
Leihausrüstung Rute, stabile Multirolle
mit Schnur 45,- € / Woche
Leihausrüstung E-Rolle mit Schnur 79,- € / Woche
Röhringer Angelreisen
D-01471 Radeburg
Beratung und Buchung:
Mobil: 0179 7910852 -
Titran / Insel Froya
Großleng – Tour 2010
Guidingtour mit Fanggarantie !
Termin: 12.06. bis 19.06.2010
Inkl.: Hin - und Rückfahrt, Fähren, Verpflegung, 6 Ausfahrten mit der Titran, tägliches Guiding.
Wir fahren mit einem geräumigen Kleinbus in einer Gruppe von fünf bis acht Personen. Ihr werdet nach Möglichkeit zu Hause abgeholt.
Wir wollen mit Naturköder in Tiefen von 150 bis 250m vor Titran gezielt auf die ganz großen Grundbewohner angeln.
Ich bin die ganze Zeit vor Ort, wir fertigen gemeinsam die nötigen Montagen und steuern täglich, mit einem der besten Skipper Norwegens, gezielt Stellen für Großleng an.
Auf Wunsch sind zusätzlich Touren suf große Köhler möglich,
Preis: 1.399,- € pro Person
Sollte das Wetter nicht mitspielen, bekommen Ihr anteilig das Geld für die Kuttertour zurück.
Für andere Termine oder ein individuelles Angebot ruft uns einfach an.
Wir beraten Euch gern und erstellen eine entsprechende Reise.
Röhringer Angelreisen
D-01471 Radeburg
Beratung und Buchung:
Mobil: 0179 7910852
info@roehringer.de -
sprachlos...
-
Vorsicht mit Vorurteilen!
Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern, kannst Du mit Sicherheit bei Okuma die Qualität am Preis fest machen, ist doch fair!
Gäste mit uralten Titusrollen, bezeugen dies auch zu unserer Überraschung...
Ich kenne nur sehr wenige Hersteller wo so viele alte Rollen regelmäßig eingesetzt werden.
Mit Gruß,
Peter