Schneemassen am Wochenende?
-
-
Na dann, Prost Mahlzeit!!!:eek::eek::eek:
-
Dann ist wohl der Zeitpunkt gekommen, den Jeep startklar zu machen damit ich noch auf Arbeit komme. Die Zufahrtstraßen zu unserem Dorf werden immer ziemlich spät geräumt. Prinzipiell habe ich nichts gegen Schnee solange er danach langsam taut und die Hochwasser ausbleiben. Sowas wie 2002 braucht hier kein Mensch nochmal.
-
Na hoffentlich komme ich gut zur Angelmesse nach Duisburg, schließlich will man ja nicht auf der Autobahn hängen, sondern sich seinem Hobby widmen.
Gruß Rainer -
Die Messe fällt bestimmt aus... wegen Schneeverwehungen oder Bodennebel
-
Na hoffentlich komme ich gut zur Angelmesse nach Duisburg, schließlich will man ja nicht auf der Autobahn hängen, sondern sich seinem Hobby widmen.
Gruß Rainermir müsste ja was fehlen, bei dem wetter zur messe zur fahren !?
nicht mal wenn´s um´s angeln geht rainer !
aber ich denke, die ecke wird gar nicht so betroffen sein...
geht wohl alles eher im osten runter! -
In Hamburg 10mm Niederschlag als Schnee da habt ihr doch wieder Ausnahmezustand.
-
ab morgen fängt hier die bevorratung an klaus !
ab freitag abend fahren dann die s-bahnen nicht mehr
und sa. gibt es auf den weißen strassen das totale chaos!ich bleib am wochenende auf der couch :p !
-
ab morgen fängt hier die bevorratung an klaus !
ab freitag abend fahren dann die s-bahnen nicht mehr
und sa. gibt es auf den weißen strassen das totale chaos!
ich bleib am wochenende auf der couch :p !
also meine Gefriertruhe hat noch Reserven ....
Chaos war heute früh in Hamburg schon wieder. Unsichere Fahrer und dann nur die Frontscheibe frei, OHJE ...
Also, meinetwegen kann gerne noch was kommen. Die 3 Zentimeter bei uns sind wirklich albern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!