Könnt Ihr etwas genauer sagen wo der Turstig los geht?
Beiträge von Titranfischer
-
-
Vielen Dank an Euch !
Turstig klingt gut, werden wir angehen.
Da ich seit zig Jahren in auf Froya und Hitra unterwegs und kenne eigentlich an Land nur den Weg zum Hafen......
Mit Grüßen,
Peter -
Da ich demnächst mit Frau auf Hitra ( Dolmoy) bin, würde ich gern, ausnahmsweise, etwas anderes als Angeln unternehmen.
Ich weiß das es Wanderwege gibt, kann aber dazu nicht's im Netz finden. -
Hatte ich aber so noch nie und ich fahre die Strecke seit 1990 mehrmals pro Jahr!
-
E6 Grenzübergang Göteborg - Oslo
Freitag 11.06. 23°°Uhr Richtung Oslo
Verkehr wird komplett rechts an die Zollstation geführt, wir durften weiter ( 7 Persone im Transporter), ein VW Bus (D) vor uns mußte in die Garage.
Sonntag 20.06. 2°° Uhr Richtung Göteborg
Auf der Gegenseite wird der Verkehr wieder von der Staße genommen... -
Immer ein interessantes Thema!
Fakt ist, das gerade bei Makks oft nur rot richtig gut geht, obwohl man in Tiefen von 50 bis 100m auf Köhler aus ist.
Langsam glaube ich nicht mehr an die Theorie und finde es gut das die Natur für uns noch einige Rätsel hat.
Vieleicht ist es ja auch mit modernster Technik nicht möglich, Farben wie ein Fisch zu sehen.... -
Vielen Dank erst mal,
319 km, ca. 4.5 Stunden wäre ja sehr gut, denke aber selbst mit hastiger Fahrweise werden es wohl 5 bis 6 Stunden werden.
Dann ist es immmer noch schneller als der Umweg über die 6. (allerdings fährt mein Auto dort schon allein..)
Mit Gruß,
Peter -
Letztes Jahr ist schon mal gut, wieviel Zeit einplanen?
Bin diese Strecke vor etwa 10 Jahren gefahren, dauerte eine Ewigkeit. Ist die Straße jetzt besser ausgebaut?
Soll keine Urlaubsfahrt sein, einfach schnell von A nach B.
Mit Gruß,
Peter -
Eine 50lbs Rute brauchst Du nur wenn regelmäßiges Fischen mit Gewichten über 500g angesagt ist.
Stundenlanges Schleppen mit 750g nimmt eine 30lbs Rute schon mal übel. dafür sind Pilkruten eigentlich nicht gebaut.
50lbs sagen nichts über die Aktion aus und können auch sehr feinfühlig sein ( für Großleng wichtig ), aber dann wird es teuer!
Solltest Du also öfters Natuköderfischen in Tiefen von mehr als 150m planen, vieleicht noch mit einer E-Rolle, dann lohnt sich der Kauf einer stärkeren Rute.
Gruß,
Peter -
Hallo,
wie komme ich am schnellsten von Andalsnes nach Sistranda(Froya)?
Abfahrt ist etwa 20°° Uhr in Andalsnes, falls Fähren, so müßten sie also über Nacht fahren.
Bin bis jetzt immer über Dombas, Berkak, Orkanger gefahren, möglich wäre aber auch die E39 über Halsa.
Wer ist die Strecke zuletzt gefahren, wieviel Zeit muß ich einplanen?
Die Fähre Aukan-Forsnes ist stillgelegt, richtig?
Mit Gruß,
Peter.