Ich bin dort auch gesprerrt... warum, tja weil ich irgendwas neues nicht akzeptiert haben soll. Habe aber keine Mail bekommen mit neuen Regeln, deshalb habe ich dem Admin eine Mail geschrieben das er mir die doch mal Mailen soll, er sagte nur ich hätte die bekommen und wenn ich die nicht Akzeptiere dann werde ich nicht frei geschaltet.
Sorry ich habe wirklich nichts bekommen und wenn ich sogar nach frage wegen den neuen Bestimmungen und mir nur pissig geantwortet wird, finde ich das sehr frech, ich habe nicht mit irgendwelchen Streit zu tun. Da steckt wohl was persönliches dahinter vom Admin. Finde ich traurig.
Zum Glück wurde ich gut erzogen und kann mir meine Meinung selber bilden.
Tschö
Beiträge von maykee
-
-
tja Jürgen... manche Frauen sind halt schlauer... weiter brauch ich ja net schreiben.
-
Hier mal ein kleiner Witz über die Bankenkrise:
Anlagemöglichkeit für Spekulationsverweigerer
Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom
investiert hat, musste sich 18 Monate lang
über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 130 Euro übrig.
Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Krombacher Bier investiert hat,
konnte:
- 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen
- war ständig besoffen
- hatte viel Spaß
- hat den Regenwald gerettet
- und.... hat heute noch...
(Achtung, jetzt kommt's)...
Leergut im Wert von über 200 Euro !!!!!!!!!
Macht irgendwie nachdenklich ... -
Ha den hast du von Mama und Mama hat den von mir... Ihr klauer...
-
Story dann schließ mal diesen Thread muss ja net 2 geben, ich hatte ja gesucht aber keinen Thread darüber gefunden!
Danke -
mein lieblings Andreas (gibt ja so viele davon, fühl dich geehrt)
das ist doch mal eine Aussage, so was wollte ich hören. Vielen dank. -
User melden sich an, dann wird ausgelost wer wem beschenkt soll... Hier geht es aber um Norwegen/Angeln also das Geschenk sollte sich daraum handeln.
-
:cool: guten tag liebe Leute,
es ist ja bald Weihnachten und da habe ich mir die frage gestellt wir hier im Forum gewichtelt?
Zu meinen Fragen:
1. soll gewichtelt werden?
2. wer macht die Orga? (ich würd mich wohl zur vrefügung stellen)
3. wer erstellt die Regeln? (würde ich wohl auch mit jemand zusammen machen)
4. besteht überhaupt interesse bei den Admins, das so etwas hier gemacht wird. (was eher unter die Frage 1 fällt, aber wollte es einfach mal so machen)
Also ich würde mich freuen wenn dazu mal die Meinung der Mitglieder/Admins hier nieder geschrieben wird.
grüße aus Hamburg. -
ich weiß wie alt der olle Story ist aber das mit den Geschenken wurde noch nicht zu ende diskutiert, ich hätte dann gern für nächstes Jahr, ein großes Boot mit 100ps hinten dran
geht das klar Hoddel? -
musst du grade sagen Hoddel, könntest ja als Fremdenführer anfangen in Südnorge