naja.. ich finde deine Gehilfin recht nett daher bin ich natürlich auch wieder dabei.. aber das kommt ja eh erst später
Julklapp?
-
-
Und ich passe auf die Gehilfin auf, nicht dass ihr einer zu nahe tritt.
ich bin auch wieder dabei.
-
Tom,
ich stelle wie üblich die Transporthilfe (für den Juleklapp-Schlitten). -
:cool: guten tag liebe Leute,
es ist ja bald Weihnachten und da habe ich mir die frage gestellt wir hier im Forum gewichtelt?
Zu meinen Fragen:
1. soll gewichtelt werden?
2. wer macht die Orga? (ich würd mich wohl zur vrefügung stellen)
3. wer erstellt die Regeln? (würde ich wohl auch mit jemand zusammen machen)
4. besteht überhaupt interesse bei den Admins, das so etwas hier gemacht wird. (was eher unter die Frage 1 fällt, aber wollte es einfach mal so machen)
Also ich würde mich freuen wenn dazu mal die Meinung der Mitglieder/Admins hier nieder geschrieben wird.
grüße aus Hamburg. -
Hallo,
für blödies wie mich...was´n wichteln ? (keine lust selbst zu suchen) ..erklär ma...bitte
Matze -
Hallo,
für blödies wie mich...was´n wichteln ? (keine lust selbst zu suchen) ..erklär ma...bitte
Matzekleinichkeiten unter usern schenken zu weihnachten. entscheiden wer wem was gibt tut glaube ich das los
-
User melden sich an, dann wird ausgelost wer wem beschenkt soll... Hier geht es aber um Norwegen/Angeln also das Geschenk sollte sich daraum handeln.
-
Maike da ist Tom doch schon dran, aber er kann hilfe bestimmt gebrauchen;)
Statt finden wird es aber auf jeden fall.
-
mein lieblings Andreas (gibt ja so viele davon, fühl dich geehrt)
das ist doch mal eine Aussage, so was wollte ich hören. Vielen dank. -
Maike da ist Tom doch schon dran, aber er kann hilfe bestimmt gebrauchen;)
Statt finden wird es aber auf jeden fall.
.......................................................................
Sowas nennt man auch Moderatoren wecken
NikonGirl , hast du fein gemacht -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!