Das nächste mal hole ich mir euren Rat,wo man für sein Geld,in diesen Fall mit Schnur( c.a. 800 Euro ) auch einen guten Servis bekommt. Gruß Gerd
Beiträge von zell
-
-
auch Dir ein Danke für Deine Hilfe ,bis jetzt noch nichts gehört von der "Angeldomäne" Du kannst davon ausgehen daß ich das letzte mal bei denen
was gekauft habe Gruß Gerd -
:ablach:malste noch die richtigen Gesichter drauf,ist wie voodoo-Zauber ,die fangen nie wieder einen Fisch
Gruß Zell:ablach::ablach: -
etwas für kranke Köpfe oder???? gruß zell
-
Allen nochmals vielen Dank,Ihr seid klasse ich hoffe ich treffe euch irgendwann in Norge wenn ich mit meiner Schüssel unterwegs bin und die Monsterfische raushole:ablach::ablach:dann machen wir mal ein Faß auf
Gruß Gerd -
Ich hoffe meine J-Mail Adresse ist bei euch angekommen sorry Computeranfänger Gruß Gerd
-
Das gefühl habe ich auch,habe erst beim Händler peer J-Mail angefragt,keine Antwort !!!! nach Telefonischer Anfrage die Aussage "wir kümmern uns darum." gut warten wir mal ab.wenn sich da nichts tut wäre es schön wenn wir in,s geschäft kommen würden ???? (ich weis umsonst ist der Tod und der kostet das Leben.) gruß Zell:ablach:
-
Vielen Dank für Deinen Tipp,ist immerhin schon etwas,ich bleibe am Ball,jetzt muß ich nur schauen wo ich so eine DVD auftreibe gruß Zell
-
Hallo liebe Norwegenfreunde .wie ergeht es euch wenn ihr eine E-Multirolle in diesen fall eine Dendou-Maru 4000 HP- A kauft und bekommt ein Instruction
Manual in Englisch, leider ist mein Englisch nicht so gut ,zumal die Symbole auf der Rolle auch noch Japanischen Schriftzeichen sind,für Otto Normalverbraucher ziemlich verwirrend.Ich denke für so eine nicht gerade billige Rolle müßte!!! es doch den Verkäufer möglich sein
eine Deutsches Instruktion Manual beizulegen zumindest die Info wo man sich so etwas eventuell besorgen kann. wie seht Ihr das und könnt Ihr mir eventuell einen Tipp geben???:) Zell -
melde mich an Bord, Grüße an alle Zell