Beiträge von Dieker

    Jürgen geb endlich zu,Du weißt ´wir verstehen keinen Spaß....:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

    ......diese Ähnlichkeit mit jemandem aus Kaltenkirchen ist verblüffend.. :ablach::ablach:

    mvG Dieker :wave:



    Was mich noch so imponiert ist die Tatsache das,,Waghals,, uns kompromisslos :eek: :biglaugh::biglaugh: an seinen Tüfteleien telnehmen lässt.

    Dafür ein ganz Großes :Danke::Danke::Danke:

    MvG Dieter :wave:




    Genau so sehe ich das auch,nur hätte ich das nie so in Worte fassen können. :Danke: dafür .

    MvG Dieter :wave:



    Grüß Dich Hoddel,und natürlich auch alle Anderen :wave::wave:

    Ich muss ehrlich sagen das ER das wirklich freiwillig macht und überhaupt im NO-Urlaub viel entspannter ist wie in D.
    Im letzten Urlaub hat er sogar sein Handy zu Hause gelassen :klatsch::klatsch::klatsch:,das währe hier zu Hause gar nicht denkbar.......worann das wohl liegen mag ? ;););)

    MvG Dieter :wave:




    Das können wir so nur bestätigen :klatsch::klatsch:

    Aber gegenüber Neele haben wir ein anderes ,,Problem,, :eek:

    Unser Sohn (25) hat gesagt: Ihr könnt hinfahren wohin Ihr wollt,aber gehts nach Norwegen komm ich mit. :crying::crying::crying:


    Natürlich freuen wir uns wenn er mitkommt :hot::hot::hot:
    Einer muß doch das Boot tanken ,E-Lot bedienen,Auto fahren...........;);)


    Einen schönen Gruß an Alle :wave::wave:

    Dieker

    Auch von mir ein herzliches :Danke: für diesen Bericht. Habe nicht nur einmal gestaunt wie Winterfest Ihr seid :baby:

    Ich kann ja nur Hoffen das man sich bald mal kennen lernt .

    Ach so,der Schrankdienst :eek: tja Carsten was soll man sagen ..............:ablach::ablach:

    Moin Alle zusammen.Ich heiße Dieter,bin 51 Jahre,verheiratet und habe einen Sohn.Mit der Familie fahre ich seit 1998 nach NO.Bin eher der Leser wie der Schreiber und freue mich auf diesem Weg noch viele ,,INFIZIERTE,,kennen zu lernen. MvG Dieter :wave: