Das wär doch mal was anderes
Beiträge von Franke
-
-
Genau so sollte jede "Einweihung" aussehen !
Natürlich ein dickes Petri zu den schönen Fischen -
So Leute es ist wieder so weit und alle Süchtigen können sich das neue Infopaket 2009 kostenlos zusenden lassen ! !
Und zwar HIER ! !
Also haut in die Tasten das die Info schnell ins Haus Flattert -
sag mir eine branche ,außer elektronik vielleicht,wo nicht ganz einfach dm weggestrichen wurde und € hingeschrieben.
antonio
Ja das denke ich auch, meistens ist es so gehandhabt worden ! ! ! -
Hört sich gut an!
So hab gerade mit meinem "Dealer" telefoniert, im moment ist die Rute nicht im Laden, aber sie ist bestellt und da er ende Januar Jubileum hat ist sie auch vom Preis her interessant.
Also noch ein wenig gedult -
Da kann ich Dir nur Recht geben, hab alle vier Teile gesehen und muss sagen, es gibt nicht viele Filme die mit soviel Aufwand gemacht werden.
Sind echt Klasse die Videos ! ! ! -
@ Franke: das stimmt so nicht, auch K&HD sowie Taki Alvanos in HH, Dirk Sennholz in Flensburg und Erika Bemba in Lübeck führen ebenfalls die Guideline Spinnruten. Google mal nach den Shops.
Die sind leider alle sehr weit weg von mir (Nürnberg)
Hab da auf der Herstellerseite von Guideline eine Liste von Händlern in Deutschland gefunden, da waren auch welche in München dabei, da werd ich mal anfragen ob sie diese Ruten führen. -
Da bin ich schon mal gespannt wie das gefühl mit den Ruten ist.
Das was ich nicht verstehen kann ist das es nur einen Laden gibt der die LPXe führt.(adh-fishing)
Hecht911
Werde morgen mal bei meinem Dealer anrufen ob er die Kev Seatrout im Laden hat oder nicht, wenn ja werde ich sie mir spätestens am Mittwoch anschauen, werde Dir berichten was ich von der Rute halte. -
Meine bisher bevorzugten Köder liegen zwischen 10 - 22 g, damit sollte sie rein von der Optik her bestens umgehen können!
Das sind auch meine bevorzugten Gewichte, deshalb hab ich auch an 8-28gr bei 10ft gedacht. Ich denke die 10-40gr. sind mir perönlich auch zu "hart".
-
Servus Muckel im Forum
Eins sag ich Dir, wenn Du einmal in Norwegen warst, willste immer wieder hin, also überleg Dir das nochmal
Wenn Du Fragen hast, immer her damit, hier werden sie geholfen ! !