hallo
gegen ein kleines trinkgeld für die kaffeekasse solltest du auch in einem dentallabor draht bekommen.
da solltest du 0,7 ; 0,8 ; 0,9 ; und auch 1,2 mm durchmesser bekommen.
brunni77
Beiträge von brunni77
-
-
hallo
es ist ganz unten in bommelhavn.
vor einigen jahren war ich mal im märz dort. damals hatten wir die ganze woche sturm.
mit was kann ich denn momentan fangtechnisch rechnen?
brunni77 -
hallo
hat jemand aktuelle infos von bomlö?
am samstag fahren wir nach bomlö.
brunni77 -
nabend
bei tornbystrand.dk gibt es transitzimmer. mit vier betten und mit zwei betten. das ist etwa 5km von colorline entfernt.
brunni77 -
nabend
ich hatte meine messer heute im elbepark bei magdeburg im angelladen zum schleifen.
ich bin richtig zufrieden.
brunni77 -
hallo
in drei wochen sind wir für eine woche in bommelhavn.
was wird dort fangtechnisch möglich sein?
welche angelmontagen sollte man anwenden? in welchen tiefen sollte man es probieren?
danke brunni77 -
nabend
letzte woche sind wir in spangereid gewesen. ferienwohnung 45/1 .
ein boot mit 25 ps ist im preis mit dabei. ein zusätzliches boot mit 30 ps kann man für 100NOK pro tag dazunehmen.
die fangerfolge sind sehr überschaubar geblieben. es war aber auch immer viel wind.
leider hatten wir viele petermännchen gefangen. total nervig die biester.
ansonsten hatten wir dorsche, seelachs, makrele und pollak. aber alles mit sehr leichter ausrüstung gefangen. (71cm dorsch mit 30gr spinnrute und dem kleinsten gummifisch). der kleinste gummifisch 6-8cm war der beste köder in der woche.
brunni77 -
hallo
wir fahren in einer woche nach spangereid.
am 21.06. werde ich meine erfahrungen hier mitteilen.
die makrelen sind bestimmt noch nicht da. oder??? irgendwo soll es aber schon welche geben habe ich gelesen.
brunni77 -
zu der zeit sind wir in spangereid.
bei lyngdal hatten wir auch schonmal ein haus.
brunni77 -
hallo
sehr schön geschrieben.
am 16.06. ist einene feier? in der woche sind wir ganz in der nähe :);).
brunni77