Beiträge von Storchi

    Wer kann mir einen Rat geben? Wir wollen im August nach Leversund am Gulafjord. Nun giebt es drei Möglichkeiten. Nr1 von Bergen über die E 39 bis hoch zum Songnefjord und dann über Takle zurück nach Leversund. Nr2 von Bergen über die Landstraße 57 über die Halbinsel Lindas,dann die Fähre Leirvag-Slovag nach Leversund. Oder aber über die Landstraße 570, mit der Fähre Mastfjordnes-Duesund ,dann weiter auf der 57 nach Leversund. Wer weiß da am besten Bescheid,wie soll ich fahren? Was ist der günstigste Weg? Für den besten Vorschlag ist ein Preiß ausgesetzt,nämlich ein gutes " Dankeschön" von mir. Mit freundlichen Grüßen an alle Norwegen-Freunde. Storchi*fone*

    Hallo Metzus ! Hertzlich willkommen in der Heimat.Klinkt ja gut von Deinem Urlaub. Fahren Übermorgen nach Bomlo, Haus 68/2, hoffen das es auch so wird. Gruß Storchi:wave:

    Hllo Frankenlady und Nisse! Ich danke Euch für die Hinweise,ich war schon mal in Bergen,kenne Das Parkproblem.Wie lange fährt man denn mit der Schnellfähre? Gruß Storchi:Danke:

    Hallo Frank ! Wir sind jetzt technisch voll ausgerüstet, mein Nachbar hat sich ein GPS zugelegt,eine Seekarte mit 40 GPS-Daten um Brandasund bekommen wir diese Woche. Gruß Storchi.

    Hallo brosme 05! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub,viele,viele Fische und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. (Übrigens wir hatten noch Erfolg im Stadthafen,2 Wochen später) Gruß Storchi

    Wir sind Anfang Juni auf Bomlo, unsere Frauen wollen einen Tag nach Bergen,Frage-was ist (günstiger,schneller u.preißlicher),Weiß da Jemand Näheres ? Gruß Storchi:wave: