Hallo Freunde,
ich hab vorhin mit meinem Freund Peter aus Sachsen telefoniert. Wir sind alle schon ganz schön aufgeregt. Weil- es geht ja bald los.
Jetzt meine Frage: Wer von Euch nimmt denn noch die Super Speed 1 am 19.06. um 20.45 Uhr ab Hirtshals ?

Wer ist von Euch dabei ?
-
-
Ich leider nicht
-
Hi Holger,
ich hoffe, dass Du nicht mehr allzu lange warten mußt.
Du weisst schon- zu langes warten erzeugt Depressionen. -
Hallo Frank! Mit dieser Fähre komme ich aus dem Urlaub. Donerstag 4.6 10 Uhr geht es los, Freitag Früh wollen wir in Bradasund sein. Gruß Storchi
-
Hallo Frank! Mit dieser Fähre komme ich aus dem Urlaub. Donerstag 4.6 10 Uhr geht es los, Freitag Früh wollen wir in Bradasund sein. Gruß Storchi
Hallo Storchi,
nehmt ihr den Weg über Haukeli?
Wir wünschen Dir/ Euch jedenfalls ein ganz dickes Petri.
Denk bitte dran- nichts übertreiben. Wenn der Wind und die Dühnung nicht mitspielen- an dem einen Tag- dann tut er es am nächsten.
Auf Høkkelboane schön aufpassen auf die Flachstelle- es ist sehr gefährlich, wenn die Dühnung den Felsen freilegt! ( nur 2-3 m tief )
Immer Augen aufhalten- die anderen kommen an deiner Haustür vorbei !
Viel Spass und God Tur- vergiss nicht hinterher einen Bericht abzugeben.
( bitte mit Bildern- soltest Du dazu fragen haben, gibt es hier genug Freunde die helfen )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!