Danke an Hoddel, ich denke probieren geht über studieren.
Viele Grüße
Mario
Danke an Hoddel, ich denke probieren geht über studieren.
Viele Grüße
Mario
Hallo Hottebeh,
vielen Dank für die Info. Werde die Nummer auf jeden Fall mal mitnehmen.
Gruß Mario
Hallo schmitti03,
ich denke ich könnte hier mir hier die Finger wund schreiben aber das würde dir auch nichts nützen weil zwischen Theorie und Praxis ist ja der bekannte Unterschied.
Ich schlage vor bis zum 6.6. kümmerst du dich um deine Familie und wenn ich dann aufschlage bekommst du eine Einweisug vor Ort.
Wenn dann Fisch da ist bekommst du noch genug. Wenn nicht, dann auch nicht mit Einweisung. Das Angeln im Spindfjord ist eh nicht der Bringer. Vorsicht aber beim Bootfahren es sind dort sehr viele Steine. Wenn du aber doch mehr Theorie möchtest dann kannst du mich auch anrufen. Erzählen kann ich besser als tippen. Für Tel. Nr. schicke mir dann eine PN.Ich hoffe wir sehen uns
Bis denne
de Cheffe
Hallo Cheffe,
denkst Du es macht mehr Sinn rüber in den Rossfjord zu fahren ?
Gruß Mario
Hallo Zusammen,
nachdem es mittlerweile nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub sind (Gott sei dank) wollte ich nachfragen ob jemand aktuelle Infos über das Gebiet Spindfjord hat (ist Fisch da ? Wenn ja, wo?). Wäre für Infos dankbar.
Viele Grüße
Mario
Hallo Cheffe,
bin mit meiner Family vom 30.05.-13.06. bei Jakob in Bjornevag. Wir wären einer praktischen Lehrstunde eines Kenners nicht abgeneigt.
Viele Grüße
Mario
Hallo Zusammen
Ende des Monats ist es endlich soweit Familien-/Angelurlaub am Spindfjord. Da wir zum ersten mal am Spindfjord sind und auch ansonsten zu den Norwegen-Anfängern gehören, wäre ich für ein paar GPS-Daten innerhalb des Fjords sehr dankbar (für außerhalb haben wir denke ich genug Daten.
Im voraus
Viele Grüße
Mario
Hallo Lothar,
ich dachte da an ein paar Tips über fängige Stellen innerhalb der Schären evtl. mit Karten.
Gruß Mario
Hallo Mirkmen,
vielen Dank ich schau mal was ich für Dich tun kann.
Gruß Mario
Hallo Zusammen,
warum möchte mir niemand Infos schicken ?
Gruß Mario
Hallo Zusammen,
könnte die Infos auch sehr gut gebrauchen. Wer könnte mir was schicken ?
Viele Grüße
Mario