Hallo Zusammen,
nachdem es mittlerweile nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub sind (Gott sei dank) wollte ich nachfragen ob jemand aktuelle Infos über das Gebiet Spindfjord hat (ist Fisch da ? Wenn ja, wo?). Wäre für Infos dankbar.
Viele Grüße
Mario
Hallo Zusammen,
nachdem es mittlerweile nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub sind (Gott sei dank) wollte ich nachfragen ob jemand aktuelle Infos über das Gebiet Spindfjord hat (ist Fisch da ? Wenn ja, wo?). Wäre für Infos dankbar.
Viele Grüße
Mario
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Viele Grüße
Mario
Hätte zwar ein wenig Infos - nur aktuell sind meine Skizzen bei weitem nicht mehr - außerdem stammen die aus dem Herbst.
Falls Du dennoch Interesse hast, sende mir mal Deine Mail-Adresse per PN.
Hallo schmitti03,
ich denke ich könnte hier mir hier die Finger wund schreiben aber das würde dir auch nichts nützen weil zwischen Theorie und Praxis ist ja der bekannte Unterschied. Ich schlage vor bis zum 6.6. kümmerst du dich um deine Familie und wenn ich dann aufschlage bekommst du eine Einweisug vor Ort.
Wenn dann Fisch da ist bekommst du noch genug. Wenn nicht, dann auch nicht mit Einweisung. Das Angeln im Spindfjord ist eh nicht der Bringer. Vorsicht aber beim Bootfahren es sind dort sehr viele Steine. Wenn du aber doch mehr Theorie möchtest dann kannst du mich auch anrufen. Erzählen kann ich besser als tippen. Für Tel. Nr. schicke mir dann eine PN.
Ich hoffe wir sehen uns
Bis denne
de Cheffe
Hallo schmitti03,
ich denke ich könnte hier mir hier die Finger wund schreiben aber das würde dir auch nichts nützen weil zwischen Theorie und Praxis ist ja der bekannte Unterschied.
Ich schlage vor bis zum 6.6. kümmerst du dich um deine Familie und wenn ich dann aufschlage bekommst du eine Einweisug vor Ort.
Wenn dann Fisch da ist bekommst du noch genug. Wenn nicht, dann auch nicht mit Einweisung. Das Angeln im Spindfjord ist eh nicht der Bringer. Vorsicht aber beim Bootfahren es sind dort sehr viele Steine. Wenn du aber doch mehr Theorie möchtest dann kannst du mich auch anrufen. Erzählen kann ich besser als tippen. Für Tel. Nr. schicke mir dann eine PN.Ich hoffe wir sehen uns
Bis denne
de Cheffe
Hallo Cheffe,
denkst Du es macht mehr Sinn rüber in den Rossfjord zu fahren ?
Gruß Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!