Morgen ist es wieder soweit.Es geht nach einer Zwischenübernachtung in Hirtshals am Sonntag mit der Fjordcat nach Kristiansand ,so das wir ca 16.00Uhr an unser Ferienhaus in Oye sein werden.Da wir nur ein kleines Boot mit 6 PS haben,werden wir auch nur bis zur Brücke fahren um in diesen Bereich zu angeln.Ausgiebig werden wir natürlich an der Lieblingsstelle (Auslauf)von Jürgen angeln.
Ein Bericht gibt wieder nach Rückkehr von der Tour.
Gruß Dieter
Beiträge von Angel-Dieter
-
-
Die Skizze ist von den Elchen
Gruß Dieter -
Nach Rückfrage bei den Elchen ist dieses Haus 973/0 erst ab 2011 bei Ihnen in der Vermietung.
Gruß Dieter -
Die Skizze besagt aber nur wo der Ort Feda ist.
Gruß Dieter -
Kann mir jemand von den Fedafans sagen,wo genau in Feda dieses Haus steht.
Gruß Dieter -
Habt Ihr Euch angemeldet?
Ja wir haben vorgebucht
Gruß Dieter -
Wir haben schon im Forum gestöbert und von Dorschpapa einen Beitrag gefunden.
Wir haben bis zur Fähre nach Hirtshals ca. 1000 Km und wollten dann erst mal übernachten.
Vielleicht hat jemand noch einen Tipp oder sogar auch eine Adresse bei der wir uns anmelden könnten. Es muss ja nicht direkt in Hirtshals sein.
Für Eure schnelle Hilfe bedanken wir uns schon im Vorraus.
Viele Grüße
Spessarträuber
Hallo Spessarträuber
Wir haben dieses Jahr in Hirtshals im Motel Nordsöen übernachtet. Es liegt Gleich neben den Hafen.Es ist voll ok für eine Nacht und es gibt ein reichhaltiges Frühstück.Preis für 3 Personen war 975 DK
Anschrift; Hotel Nordsöen
Niels Juelsvej 32
Hirtshals 9850
Dänemark
Tel. +459894700
Gruß Dieter -
Hallo Detlef
Leider kann ich Dir zu Gral Müritz nicht sagen aber wenn Du hier keine Tipps bekommst und Du dort oben Fisch essen willst,dann nimm doch von Deinen in Feda reichlich gefangenen Fisch etwas mit.
Gruß Dieter -
Hallo Lilli
Das mit der Übernachtung kann ich nur empfehlen.
Und zu Deiner Frage,ja wir haben vorher gebucht.
Gruß Dieter -
P.S. Wo habt ihr in Hirtshals oder Nähe übernachtet und wie war es - ich habe das im August vor.
Gruß
Bernd
Hallo Bernd
Wir haben im Motel Nordseen übernachtet.Es ist ganz in der Nähe vom Hafen ,liegt in einer ruhigen Seitenstrasse.Es hat für 3 Personen mit reichhaltigen Frühstück 975 Kronen gekostet.
Gruß Dieter