Hallo! Ich fahre am 4.7.an die Ostsee nach Graal-Müritz.Kann mir jemand Tips geben ob Brandungsangeln sich dort lohnt oder ist schon mal jemand dort mit einem Kutter rausgefahren den er empfehlen kann?Oder hat einer eine Idee was ich dort angelmäßig anstellen kann,ich bin für jeden Tip dankbar.Dieter,kannst Du mir was raten?Ich grüße alle!
Ostsee nach Graal-Müritz - Tips ?
-
-
Wow,mit so vielen Tips hatte ich nicht gerechnet !!!
-
Hallo Detlef
Leider kann ich Dir zu Gral Müritz nicht sagen aber wenn Du hier keine Tipps bekommst und Du dort oben Fisch essen willst,dann nimm doch von Deinen in Feda reichlich gefangenen Fisch etwas mit.
Gruß Dieter -
Du bist ein ganz netter,ich habs gewußt! Du kannst mir ja was von deinem oder eurem nachschicken,am besten gleich fertig geräuchert,daß ich mir nur noch den latz umbinden brauch.Denkst du man findet was brauchbares über diese gegend,ich meine angelmäßig,kannste vergessen!Bleibt uns halt doch nur der kutter oder mal sehen was die seebrücke bringt,irgentwas werden wir schon anstellen,schließlich sind wir ossis und flexibel.Ich wünsche euch ein schönes wochenende,ich werde wohl das erste mal in leipzig angeln gehn in diesem jahr!!!
-
Hallo Detlef
Leider kann ich Dir zu Gral Müritz nicht sagen aber wenn Du hier keine Tipps bekommst und Du dort oben Fisch essen willst,dann nimm doch von Deinen in Feda reichlich gefangenen Fisch etwas mit.
Gruß Dieter
Einen Eimer Salzwasser soll ich aber nicht noch mitnehmen?Kaufst du ne Kuh weil de mal Milch trinken willst?Jetzt hab ich dirs aber gegeben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!