Kann mir jemand von den Fedafans sagen,wo genau in Feda dieses Haus steht.
Gruß Dieter
Urlaubsplanung 2010 Haus 973/0 von den Elchen
-
-
Moin Dieter, hast Du die Google-Map-Skizze bei Elchferien übersehen?
Ich könnte aus meiner Erinnerung heraus das Haus jedoch nicht einordnen,
wüßte nicht genau, welches das ist.
Aber hier melden sich bestimmt auch noch andere Feda-Fans. -
Die Skizze besagt aber nur wo der Ort Feda ist.
Gruß Dieter -
Moin Dieter, hast Du die Google-Map-Skizze bei Elchferien übersehen?
Ich könnte aus meiner Erinnerung heraus das Haus jedoch nicht einordnen,
wüßte nicht genau, welches das ist.
Aber hier melden sich bestimmt auch noch andere Feda-Fans.
Aus der Erinnerung raus würd ich sagen es liegt zwischen der kleinen Feddabrücke und der Tanke,auf jeden Fall auf der richtigen Seite,wenn ihr richtung Feddaflußauslauf fahrt kommt ihr zum Bootshafen, mit dem PKW 5min.
-
anhand der Bilder würde ich das Haus eher auf der anderen Seite des Fedaflusses suchen.
-
Die Skizze besagt aber nur wo der Ort Feda ist.
Gruß Dieter
Nö, nicht ganz so. Die Ortsgrenzen sind zwar nicht eingezeichnet, aber Feda als Ort füllt fast die gesamte Skizze aus - und das markierte Objekt liegt (wenn denn die Angabe 100%-ig stimmt) an der Ortsdurchfahrtsstraße auf der rechten Straßenseite (von der E39-Abfahrt kommend). Wenig später kommt der "Tante-Emma-Laden" mit der Tanke - und dann die kleine Brücke über den Fluß (alles auf der Karte findbar - und alles Feda). -
Ich hab mal was versucht, müßte perspektivisch ungefähr hinkommen
-
Schaut mal ! Ich glaube die 973/0 bei den Elchen ist das gleiche Haus, wie 13/1 bei Borks. Nach den Bildern bei Borks ist das Haus eindeutig auf der vom Supermarkt gegenüberliegenden Flußseite, wahrscheinlich ungefähr auf Höhe des Supermarktes/Tanke.
-
Nach Rückfrage bei den Elchen ist dieses Haus 973/0 erst ab 2011 bei Ihnen in der Vermietung.
Gruß Dieter -
Dann hat`s bis dahin halt Borks
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!