ich habe die nachrichten auf meiner mailadresse bekommen aber die datai hat kein name (zip, win) zb.???????????
Beiträge von donaubrasse
-
-
hallo leute habe ein problem eure nachrichten zulesen.mit welchen programm muß ich das öffnen?
-
hallo an alle, danke für die vielen antworten! ich war schon öfters in norwegen, also kein neuland für mich und ich denke meine angelausrüstung ist auch nicht die schlechteste (ich denke wie bei allen anglern zu viel ha ha). zum boot denke ich es wird ein yellowboot. da gibt es aber noch ein paar schwierigkeiten und ein ziel fisch habe ich nicht direkt, da die palette sehr groß ist in südnorwegen werde ich alles versuchen aber ich bin eher fürs naturköderangeln. so das wars soweit von mir jetzt seit ihr dran
-
hallo dorschpapa danke für deine hilfe hier ist meine adresse
barcode.szb@freenet.de
barcode.szb-ät-freenet.de
. -
ich bin neu hier und hoffendlich richtig!?ich fahre am 11 juli nach flekkefjord insel risholmen ins haus n36695. wer war schon mal da oder in der gegend wie schaut es da anglerisch aus ( gute stellen oder gps daten-karten). wäre schön wenn ihr mir helfen könntet bis dahin petri heil