An den Mod; die Anfrage kann zu, wir sind voll. Ich weiß nicht wie es zu schließen ist+g$$
Beiträge von EMarq
-
-
Hallo Donnergot, oder besser Helmut,
Falls Du mehr wissen möchtest wäre ein Anruf vermutlich das Beste! Sonst schreib ich mir die Finger wund..
Bin aber heute mit meinen Enkelinnen auf Tour. Am Betsen so ab 18 Uhr- 03533/161694.
Bis dahin dann!Eugen
-
Vergessen, ich habe auch seitens der Vermieterin bis 14 Tage vor Anreise eine Stornofrist ausgemacht, Alles ist somit relativ abgesichert.
ich möchte auch kein Geld verschenken -
Hallo in die Runde der Suchenden,
mein Sohn (31) und ich(63) suchen nach dem Abspringen unseres eigentlichen Mitfahrers einen oder zwei Mitfahrer(gern auch ein Pärchen) für den Zeitraum (vor Ort) 23.08.21 bis 30.08.21 nach LAUKHAMAR (Insel Skorpo bei Tysnes). Ich würde mit meinem Volvo XC60 + Hänger fahren. Geplant ist derzeit von Südspitze Land Brandenburg nach Rostock Stenealine nach Trelleborg und über Land nach Laukhamar, ca. 1100 km . Mühselig, weil mit Hänger aber DERZEIT wohl die einzigste Möglichkeit sauber nach Norwegen zu kommenIch bin vollständig geimpft, mein Sohn aber nicht, also Anmeldung und Test erforderlich. Geimpft wäre von Vorteil, was in 4 Wochen ist....? Mitr fehlt die Glaskugel!
Geschätzte Gesamtkosten bei 3 Anglern 2250 € :3, das ist aber noch ohne Verpflegung kalkuliert. bei 4 Leuten entsprechende Reduzierung. Großes Haus vorhanden jeder hätte sein eigenes Zimmer, Boot mit Echo und GPS - 75 PS Motorisierung.
Zustieg also entlang der Strecke Elsterwerda- Rostock möglich, auch mit kleinen Abweichungen von der Hauptroute.Falls also jemand Interesse hat, bitte zeitnah melden. Habe die Stenaline nämlich noch nicht gebucht. Die Fjordline cancele ich sowieso, und bei Stena kann man im Flexitarif bis 24 h
vor Abfahrt auch noch kostenlos stornieren. Erscheint uns wichtig, da keiner weiß was die nächsten Wochen so noch an Änderungen bei Einreise SW und NO so bringen. -
Hallo Willy,
ich habe eine eine Suchanzeige gestartet. Und Ihr sucht 2 Leute!!
Könnte passen - bitte um Kontakt um weiteres zu erfahren.VATER und SOHN suchen...
Gruß Eugen
-
2 Plätze frei
Wir haben vom 9.7. bis 20.7. 2020 Vandve Kystferie gebucht
2 große Wohnungen 95 qm und 4 Boote.
Wir wollen mit je 6 Personen die Wohnung belegen, ( 3 Mann im Boot)
Jede Wohnung hat 4 Zimmer und 2 Bäder, Waschmaschine und Trockner.
Bettwäsche, Endreinigung Strom und Wasser im Preis enthalten.
Vandve ist bekannt und kann darüber im Forum viel gelesen werden.
Ich war schon 6x vor Ort. Hier stimmt Alles.
Ein Teil fliegt und der andere Teil fährt mit PKW.
Im Internet Vandve Kystferie.noKosten pro Person im Doppelzimmer 600.-- Euro.
Nicht enthalten Verpflegung Benzin für Boot und Anreise.Es handelt sich hierbei um eine private Fahrt.
Stehe gerne für Anfragen zur Verfügung
Gruß Willi
Hallo Willy,
ich habe eine eine Suchanzeige gestartet. Und Ihr sucht 2 Leute!!
Könnte passen - bitte um Kontakt um weiteres zu erfahren.VATER und SOHN suchen...
Gruß Eugen
-
Hallo,
wir Michel (30) und Eugen(62) sind begeisterte Norwegenfreunde. Ein Jahr ohne Norwegen geht nicht!
Da sich unsere Stammtruppe aus unterschiedlichen Gründen in Auflösung befindet ( hat NICHTS mit NICHTMITEINANDERKÖNNEN zu tun)
suchen wir auf diesem Wege eine Mitfahrgelegenheit für den Zeitraum Juni bis Anfang/ Mitte September 2020.
Wir würden vorzugsweise 10 Tage vor Ort sein wollen,u.U. auch 14 Tage (Preisfrage). Nähe zum offenen Wasser ist uns wichtig, bitte nicht tief im Fjord. Erfahrungsweise aus Angelurlauben auf Froya, Sotra, Askoy bringt dies mehr Angelfreude.
Motorisiert sind wir selbst, auch mit Anhänger möglich. Anreise würde also selbstständig möglich sein.
Falls also jemand von Euch ein ZU GROSSES HAUS gebucht hat, evtl. Mitfahrer abgesprungen sind o.ä. -
bitte schreibt mich an! Ich antworte auf alle Fälle!.Achso, wir kommen aus dem südlichsten Zipfel von Brandenburg, falls von Interesse.
Als Kostenpunkt für Haus, vernünftiges Boot(ab 19 Fuß, Echo/Plotter usw.) und Fährkosten haben wir uns max. 750 Euro/pro Person
für 10 Tage als Limit gesteckt. Verpflegung ist nicht so der Kostentreiber.
Zu bemerken, wir sind leider Beide dem Nikotin verfallen, gegen ein abendliches Bier und auch mal eine ordentliche Mischung haben wir nichts einzuwenden. Auf dem Boot natürlich TABU!Das soll's erstmal gewesen sein. Alles Nähere kann man per Mail bzw. telefonisch besser absprechen.
Ich hoffe, das uns jemand "aufnimmt"!
Gruß Eugen
-
Dank an Jürgen Chosz, an so etwas habe ich nicht im geringsten gedacht!
Und Eure beiden Antworten bestärken mich doch zur ernsthaften Überlegung nur auf das Gimle-Boot zu setzen.
Ihr seid echt eine gute Hilfe in der Entscheidungsfindung!! -
Hallo bezet,
wir fahren dieses Jahr zu Heinz und Gabi, Mitte Juli.
In deinem Reisebericht erwähnst du, dass das Gimle-Boot "AUSREICHEND" für 6 Angler sei.
Ist dem wirklich so? In der Buchung haben wir noch ein zusätzliches (schlag mich tot, ich weiß jetzt nicht welcher Typ) Boot mit 4-Takt Benziner
angemietet. Diese werden wir dann aber erst vor Ort bezahlen (müssen).
Sollten wirklich 6 Angler(ward ihr ja wohl auch) vernünftig auf dem Boot Platz haben und auch vernünftig angeln können, so wäre natürlich die Kosteneinsparung von kanpp 600 € enorm und überlegenswert.Bitte schätze das nochmal realistisch ein, 6 Angler, Ruten + Gerödel, angeln in der An- und Abdrift:
Ist das Boot wirklich entsprechend geräumig?
Eine Antwort wäre nett auch per PN an "emil gelöscht"
Frohe Ostern!
Eugen
-
Hallo Knurrhahn,
kannst du mir noch ein paar infos zu Hebnes geben? wir sind in 12 Tagen dort, bräuchten
dirngend noch ein paar tips für die Gegend. den Ryggen fahren wir auf alle fälle auch mal an!Gruß Eugen